Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schlüssel verloren

Erstellt von chwinter, 04.03.2013, 17:00 Uhr · 14 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Schlüssel verloren

    #11
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    genau das habe ich schon mehrmals gelesen. Der Freundliche behauptet jetzt, dass das nicht geht...
    Der lügt. Schon mal bei ner Niederlassung probiert? Ich hab's jedenfalls letztes Jahr so gemacht..

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #12
    Hast du am Schlüssel einen Aufkleber mit deinem Nummernschild und deiner Adresse gehabt?? Ansonsten würd ich mir da keine großen Gedanken machen wegen dem verlorenen Schlüssel. Und wenn alle Daten am Schlüssel gewesen wären, wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher, das du ihne zurück bekommst, als das da jemand mit Schindluder treiben würde.

  3. Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    147

    Standard Schlüssel verloren

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Hast du am Schlüssel einen Aufkleber mit deinem Nummernschild und deiner Adresse gehabt?? Ansonsten würd ich mir da keine großen Gedanken machen wegen dem verlorenen Schlüssel. Und wenn alle Daten am Schlüssel gewesen wären, wäre die Wahrscheinlichkeit viel höher, das du ihne zurück bekommst, als das da jemand mit Schindluder treiben würde.
    Mir gehts ja eigentlich nur um den Fall des Diebstahls. Klaut einer die Maschine, will die Versicherung 3 Schlüssel sehen...

  4. Baumbart Gast

    Standard Schlüssel verloren

    #14
    Zitat Zitat von chwinter Beitrag anzeigen
    Mir gehts ja eigentlich nur um den Fall des Diebstahls. Klaut einer die Maschine, will die Versicherung 3 Schlüssel sehen...
    Ebend. Darum gehtz

  5. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen

    Aber merken die das bei der Versicherung überhaupt wenn Du drei Schlüssel vorlegst?
    ja klar, Versicherungen sind ja auch doof - die wissen auch nicht, wo BMW "wohnt" um da mal nachzufragen ob schon mal ein Schlüssel nachgemacht wurde! Leute, das ist heute Standardvorgehensweise.

    Vorgang der Versicherung melden und zusammen schaun was geht.

    Und ja, alte Schlüssel können "abgemeldet" werden. Dann kann zwar nicht mehr gestartet, aber immer noch aufgesperrt werden.
    Schlecht, ist aber so.

    gruss

    t


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Topcase verloren !!!
    Von Möppi-Dick im Forum Zubehör
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 08:55
  2. Schluessel verloren
    Von Strubber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:35
  3. Adv-Koffer verloren, Schlösser lassen sich ohne Schlüssel öffnen
    Von ADV-Harry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 16:30
  4. Ölkühlergitter verloren
    Von chrissivogt im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 21:22