Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schnabelverbreiterung

Erstellt von AndyG, 01.03.2007, 10:58 Uhr · 20 Antworten · 2.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    6

    Standard Welches Anbauzubehör

    #11
    Die schrauben dafür sind doch schon vorhanden
    Habe übrigens auch €21 dafür beim bezahlt

  2. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #12
    Hau

    Stimmt genau. Ich habe auch nur 30,- € bezahlt.

    Frage: Was sind den Adventure Flaps !!!

    ????

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Die Flaps sind die kleinen, durchsichtigen Kunststoffabweiser, die rechts und links im Zwischenraum Scheibe / Tankverkleidung montiert werden.
    Sinn ist ein besserer Regenschutz, da Spritzwasser abgehalten wird.

  4. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    762

    Standard

    #14
    Hallo zusammen,

    hab vor einer Woche bei TT 73 Euro bezahlt, den Schnabel aufgrund Zeitmangel aber noch nicht montiert. Nachdem ich hier von diesem Schnäppchen gelesen habe, ruckzuck Schnabel zurückgegeben, bei TT weiteren Schnickschack gekauft und ab zum Freundlichen. 26 Euro bezahlt, sieht genauso gut aus und paßt perfekt.

    Vielen Dank für den Tip

    Gruß

  5. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von kälbchentreiber
    Hallo zusammen,

    hab vor einer Woche bei TT 73 Euro bezahlt, den Schnabel aufgrund Zeitmangel aber noch nicht montiert. Nachdem ich hier von diesem Schnäppchen gelesen habe, ruckzuck Schnabel zurückgegeben, bei TT weiteren Schnickschack gekauft und ab zum Freundlichen. 26 Euro bezahlt, sieht genauso gut aus und paßt perfekt.

    Vielen Dank für den Tip

    Gruß
    Freut mich! Sieht nicht nur "genauso gut" sondern besser aus! Auf das TT-Logo kann ich gut verzichten!

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #16
    Bei der Wunderlich Schnabelverbreiterung kann man wenigstens ein Original BMW-Logo einsetzen.

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #17
    ich wage fast zu behaupten das der original Schnabel Aufsatz eh von TouriTouch gefertigt wird... aber ich weis es nicht genau ....

  8. Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    #18
    na Ihr habt's gut....bei uns kostet das Teil satte 120 CHf...sind also auch in etwa 74 EUR...tolle Sache....muss glaub meinen Wohnsitz verlegen

    Gruss

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Talisker
    na Ihr habt's gut....bei uns kostet das Teil satte 120 CHf...sind also auch in etwa 74 EUR...tolle Sache....muss glaub meinen Wohnsitz verlegen

    Gruss
    Moin Talisker!
    Wozu bist Du in diesem Forum? Es gibt sicher nette Leute, die Dir das Teil hier besorgen und dann zuschicken würden. Ich zum Beispiel! Hab allerdings keine Ahnung, wie hoch das Porto wäre und bei mir dauert es auch ein bis zwei Wochen, da ich im Moment schwer beschäftigt bin und nicht einmal zum Q-fahren komme.

  10. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    22

    Lächeln Flaps

    #20
    Hi Drivers

    Adventure-Flaps montiert, war leider überhaupt nicht einfach. Hätte ich die Adventure doch nur genauer angeschaut -wegen dieser kleiner Kunststoffteile hat die AD ein ganz anderes Geweih. Leider nur per Lampe und Spiegel - später an der anderen ETK-Nummer erkennbar. BMW spart halt beim ETK an den Symbolbilder dort sind beide Frontrahmen GS und AD gleich. Mußte mir daher aus Blechstreifen eigene Verstärkungen bauen.
    Ansonsten sind die Flaps ziemlich wirkungsvoll wie ich bei einer Regenfahrt feststellte.
    Gruß Oliver


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnabelverbreiterung
    Von krümel2405 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 11:43
  2. Suche Schnabelverbreiterung
    Von supergünnie im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 14:21
  3. Schnabelverbreiterung 04-07 und 08-09
    Von frei307 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 16:58
  4. Suche Schnabelverbreiterung
    Von WoSo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:07
  5. Schnabelverbreiterung.
    Von Bante im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:28