Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Schnauze voll

Erstellt von Karlsrider, 16.01.2014, 08:08 Uhr · 29 Antworten · 5.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard Schnauze voll

    #1
    Ich hab die Schnauze voll. Dieses Wetter. Da sitzt man, ärgert sich seit 1.11. das das Moped nicht darf wg Saisonkennzeichen, tröstet sich mit dem Wintermoped und ist unzufrieden.
    Habe gestern meine ADV ganzjährig zugelassen. Und siehe da: zwar beginnt es zu regnen, aber die Stimmung steigt. Ein gutes Mittel gegen die Winterdepression....

    Also.

    Andreas

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #2
    und? Ist doch nur Regen.... Schnee ist Schei***, aber Regen? ppff

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.266

    Standard

    #3
    Hi
    und das schöne ist im Regenfahren.
    DAS MEISTE GEHT DANEBEN.
    Gruß

  4. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Eben. Regen iost mir schnurz. Bin ja wasserdicht. Und Schnee hats hier im Norden nicht. Somit ist und bleibt die Saison jetzt 01-12

    Etwas traurig ist nur das Wintermoped. ...

    Gruß

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Mir hat mal 'n Moppedfahrer gesagt: "Ich freu mich immer wenn's regnet! Weil - wenn ich mich nicht freuen würde, würd's ja trotzdem regnen....!"

    Meine GS hat auch 03/11. Aber wenn ich ehrlich bin reicht mir bei dem Wetter meine XTZ voll und ganz, bzw. macht's eher mehr Spaß mit der Kiste offroad zu wühlen als bei feuchten Straßen und ungemütlichen 5-10 Grad die GS einzusau'n.

  6. Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    "Ich freu mich immer wenn's regnet! Weil - wenn ich mich nicht freuen würde, würd's ja trotzdem regnen....!"
    Sehr gut

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #7
    (Karl Valentin)

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Mag sein, aber der war´s nicht, der´s mir erzählt hat!

  9. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #9
    Gut gemacht, aber die letzten 2 Winter hätte mir auch im Ruhrgebiet ein Saisonkennzeichen gereicht aber
    diesmal kann man ab und zu ein paar Km fahren.

  10. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #10
    Verstehe eh nicht wieso man 3 - 11 macht... Die Paar Gröten die man da spart..

    Ich Fahre das ganze Jahr durch


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärgerlich! Bahn voll!
    Von Freelander im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 16:27
  2. Der Odenwald - volles Motarradvergnügen
    Von eisenreiter im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 08:39
  3. Habt ihr auch die Schnauze voll......
    Von BoGSer-Rüde im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 23:49
  4. Jetzt sind die Tausend voll - trotz Schnee!
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:25