Schneeflocke

Diskutiere Schneeflocke im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner TÜ hats in dieser Woche das erste mal einen Warnhinweis-Schneeflocke im Display angezeigt, sehr coole sache. Hat ich noch bei keinem...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Bei meiner TÜ hats in dieser Woche das erste mal einen Warnhinweis-Schneeflocke im Display angezeigt, sehr coole sache.
Hat ich noch bei keinem anderen meiner Mopeds.

Gruß Markus
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Wenn man keinen Wetterbericht sieh, hört, ließt, für mich völlig überflüssig:p
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Meine MÜ hatte letztens einen grünen Pfeil angezeigt - immer im Wechsel an und aus. Sehr cool!

Ok, ist leicht OT; Ich hätte einen eigenen Thread aufmachen sollen...:rolleyes:

EDIT: Wenn Interesse besteht, kann ich ein Bild einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bei meiner TÜ hats in dieser Woche das erste mal einen Warnhinweis-Schneeflocke im Display angezeigt, sehr coole sache.
Hat ich noch bei keinem anderen meiner Mopeds.

Gruß Markus
Hallo
habe ich im Auto seit 18 Jahren, und ..... die Benzinanzeige funktioniert dort sogar richtig.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Meine MÜ hatte letztens einen grünen Pfeil angezeigt - immer im Wechsel an und aus. Sehr cool!

Ok, ist leicht OT; Ich hätte einen eigenen Thread aufmachen sollen...:rolleyes:

EDIT: Wenn Interesse besteht, kann ich ein Bild einstellen.
ja bitte,

je ein Bild mit "grüner Pfeil an"

und eins mit "grüner Pfeil aus".

WO zeigte der Pfeil denn hin??;)
 
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
522
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
find ich auch, Bilder wären super
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
OK, sobald das Phänomen wieder auftaucht, werde ich die Kamera zücken und während der Fahrt zwei Fotos machen. Hoffentlich passiert das nicht in einer Kurve...
 
M

Mitglied 15676

Gast
:sluggish: Ist dein Unfall letztens etwa SO passiert? :sluggish: Dann bitte keine Fotos.
Wenn beide grünen Pfeile angezeigt werden, darf man dann eigentlich nur geradeaus fahren?;) Und wenn die Schneeflocke dabei auch noch angezeigt wird? Nur geradeaus in Schneeverwehungen? Fragen über Fragen..... so ein Mäusekino ist schon verwirrend.:ninja:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wenn man keinen Wetterbericht sieh, hört, ließt, für mich völlig überflüssig:p
Also ich finde diese Anzeige nicht soo überflüssig; ...schließlich schwankt hier im Schwarzen Wald die Temperatur innerhalb weniger Kilometer meist über 8 °C; das gibt mir kein noch so guter Wetterbericht her!

Meine 06er ADV konnte übrigens nur einstellige Minusgrade: bei -9,5 °C war Schluß, bei kälter gab's nur noch "-,-" !


gruß

der Kurze
 
Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
:sluggish: Ist dein Unfall letztens etwa SO passiert? :sluggish: Dann bitte keine Fotos.
Nein, das war ja eine S-Kurve: Für den ersten Teil hatte ich rechts geblinkt - das ging ja problemlos. Für den zweiten Teil habe ich natürlich links blinken wollen, aber die Hupe erwischt - kein Grüner Pfeil im Display! Also musste ich geradeaus...
 
M

Mitglied 15676

Gast
vielleicht sollten wir erstmal im Kreisverkehr üben.......
;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
wenns regnet steht bei mir im display "rain" - auch lustig.. :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lustig blinkende bunte Lämpchen .... genau das Richtige für alternde Männer mit kindlichem Gemüt :tongue:
 
Thema:

Schneeflocke

Schneeflocke - Ähnliche Themen

  • So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!

    So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!: So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!! Nabend Gemeinde , nachdem meine süße ja wie letztes Jahr...
  • So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!! - Ähnliche Themen

  • So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!

    So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!!: So trotzt man dem ""RANZWETTER"...Die letzten Schneeflocken 2013...HOFFENTLICH!!! Nabend Gemeinde , nachdem meine süße ja wie letztes Jahr...
  • Oben