Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

schnelle hilfe!

Erstellt von Karlson, 18.05.2014, 18:26 Uhr · 27 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard schnelle hilfe!

    #1
    Ich bin unterwegs in der türkei. Habe gemerkt das das teil in dem der hydraulikschlauf von der kupplung endet ölt. Nicht viel aber ich will mich drum kümmern bevor wir im iran oder kasachstan stehen bleiben. Ich versuche noch ein foto hochzuladen oder schau auf den block. (signatur). Was ich brauche ist eine einfache lösung. Ich kann auch erst mal oel an der richtigen stelle nachfüllen. Getriebe? Und was kann ich in den behälter am kupplungshebel kippen. Am besten du weist eine alternatievlösung das wäre das beste.

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #2
    da kommt normale bremsflüssigkeit und um Gottes Willen kein!!!!!! Öl rein.

    Abdichten mit Teflonband????

    Martin

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.093

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Karlson Beitrag anzeigen
    IUnd was kann ich in den behälter am kupplungshebel kippen.
    Wenn ich es richtig interpretiere geht es hier um die hydraulische Betätigung der Kupplung - da kommt kein DOT4 rein!

    In meinem Schrauberhandbuch steht: Vitamol-V10 Kupplungsflüssigkeit


  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    da kommt normale bremsflüssigkeit und um Gottes Willen kein!!!!!! Öl rein.

    Abdichten mit Teflonband????

    Martin
    du kasper!

    da kommt vitamol rein. das ist ein öl.
    finger weg von bremsflüssigkeit!

  6. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    da kommt normale bremsflüssigkeit und um Gottes Willen kein!!!!!! Öl rein.

    Abdichten mit Teflonband????

    Martin
    Um Gottes Willen, ...erst lesen, dann denken ....und erst dann Ratschläge geben! Der Mann steht grad in der Türkei und will noch weiter!!!

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #7
    Hallo Niklas,

    wie ich Dir auch schon in Whats App geschrieben habe verfahren! Sollte das austretende Öl vom Getriebe kommen, dann kontrolliere auch den Ölstand dort: Töff auf dem Hauptständer (oder senkrecht halten). Einfüll- und Kontrollschraube rechts am Getriebe (Imbus), Ölstand Unterkante ...

    Viel Erfolg und weiterhin eine tolle Tour wünsch ich Euch! Halte mich auf dem Laufenden!

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    Zur Not , wenn nichts anderes da ist , kannst Du auch Leinöl auffüllen ...

    Das ist kein Witz , das machen einige Trialfahrer in Ihre Betas - Shercos - und Gas Gas so.

  9. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #9
    Das am kupplungshebel keine bremsflüssigkeit rein kommt ist mir klar!!! Zuerst lesen was da steht!!"

  10. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    #10
    Noch was... Kann mir ein netter helfer eine bmw-werkstatt östlich von antalya ausfindig machen? Uebers handy ist das mühsam und das internet macht was es will. Wäre nett von euch! Ziele in der nächsten zeit sind göreme und erzurum richtung georgien.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe
    Von Lino1908 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:13
  2. schnelle Hilfe
    Von jepper56 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 11:18
  3. Schnelle Hilfe gesucht
    Von Lutz im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 06:13
  4. Problem mit LED Blinkern - suche schnell Hilfe
    Von Rascal im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:03
  5. Schnelle hilfe benòtigt
    Von Herzhase im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:38