Hi Bonsai!
Für den Nehmerzylinder gibt es keinen Reparatursatz, das Teil gibt es bei BMW nur komplett. Im Inneren ist ein O-Ring, der Kolben wird durch einen Seegering gesichert. Ich habe noch nie einen Zylinder zerlegt obwohl das technisch machbar wäre, denke mir daher dass man ihn draußen im Feld per passenden O-Ring wieder dicht bekäme. Maße sind mir aber gänzlich unbekannt und nachdem es bei BMW kein passendes Ersatzteil gibt ist das für den TO momentan auch belanglos. Zerlegen wäre mal eine Arbeit für kalte, langweilige Winterabende in der heimischen Garage um einfach zu probieren ob er reparabel ist oder nicht. Theoretisch sollte es funktionieren sofern nicht Verschleiß am Kolben Grund für die Undichtigkeit ist sondern nur besagter O-Ring.
Momentan bleiben ihm nur die Teile zu tauschen die ich weiter oben genannt habe.
Zwischen Nehmerzylinder und WeDi im Getriebe gibt es keine weitere Dichtung, zumindest ist mir keine bekannt und der ETK gibt diesbezüglich auch nichts her.
Wenn also Nehmerzylinder defekt (undicht) dann diesen komplett tauschen, wenn das Getriebe leckt nur den WeDi.
Teilenummern siehe letzte Seite.
Ausbauanleitung siehe Microbi.