Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?

Erstellt von Peter, 13.05.2005, 08:29 Uhr · 13 Antworten · 2.477 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?

    #1
    Hi Jungs,
    Da gestern in der Navi-Ecke das Problem "Scheibenverstellbereich"
    angesprochen wurde,würde mich mal Interessieren ob es nötig ist,
    die Frontscheibe mit den klobigen Schnellverschlüssen zu versehen.
    Nachdem ich die für mich richtige Pos. gefunden habe,
    bleibt die Scheibe so stehen, egal was kommt.
    Wie haltet Ihrs mit der Verstellerei???
    Peter

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Peter,

    ich habe meine Scheibe in den ersten Tagen so eingestellt das es mir angenehm ist, und seit dem habe ich nie wieder daran etwas geändert.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Moin,
    Zitat Zitat von Mister Wu
    ich habe meine Scheibe in den ersten Tagen so eingestellt das es mir angenehm ist, und seit dem habe ich nie wieder daran etwas geändert.
    so hab ich's auch gemacht, allerdings mag der Tag kommen, an dem ich spaßeshalber wieder dran rumstelle. Demnach bleiben die Schnellversteller dran!
    @Peter: Was willst du denn statt der schwarzen Dinger hinmachen?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hi Mikele,
    Nix werde ich dran machen.wollte nur wissen ob das Teil unnötig ist oder net.
    Ist unnötig!!!
    peter

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    288

    Standard

    #5
    Hallo,
    habe die Scheibe nach verschiedenen Test auf der 2. niedrigsten Position stehen. Nur bei Regen stelle ich Sie hoch. Ich halte die Verstellungmöglichkeit für sinnvoll und nützlich.
    Viele Grüße
    Georg

  6. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard Schnelle Scheibenverstellung-sinnvoll oder nicht?

    #6
    Für mich macht die Schnellverstellung keinen Sinnn. Bin 2 Meter lang und hab sie immer ganz unten, sonst hab ich Verwirbelungen.

  7. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #7
    Ich bin 180cm groß und habe die Scheibe ganz oben.
    Als es neulich so heiß war, habe ich die Scheibe ganz nach unten gestellt, so daß ich voll im Wind saß und nicht so schwitzen mußte

    Horst

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #8
    Hi Horst,
    "Als es neulich so heiß war, habe ich die Scheibe ganz nach unten gestellt, so daß ich voll im Wind saß und nicht so schwitzen mußte"
    Hab ich da was verpasst???Ich dacht du wohnst in Deutschland?????
    Peter

  9. Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    109

    Standard

    #9
    Tja Peter, am 01. Mai dieses Jahres war es bei uns (in Deutschland) ziemlich heiß, so daß ich beim Q-treiben ins schwitzen kam.

    Horst

  10. Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #10
    Hello Peter,
    Horst hat recht - es war wirklich heis am 1 Mai aber seit dann war es fast nur noch naß

    Wo warst du am 1 Mai, wir waren in der Sundgau - toll.

    Wünsche alle hier noch einen tollen tag.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Skizze Scheibenverstellung
    Von cappo im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 18:17
  2. R 1200 GS elektrische Scheibenverstellung
    Von muemi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:42
  3. 1150 GS ADV Scheibenverstellung
    Von juekl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 16:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 00:04
  5. Scheibenverstellung
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 08:04