Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Schöner Vatertag::: Adventure Flachgelegt

Erstellt von BoxerManne, 21.05.2009, 20:34 Uhr · 17 Antworten · 3.363 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ben0768 Beitrag anzeigen
    Unbedingt zum , denn aus meiner schwachen Erinnerung glaube ich sogar, dass meiner mir erzählt hat, dass die Klamotten kostenlos repariert werden die ersten 1 oder 2 Jahre, wenn man gleichzeitig ne BMW fährt,
    frag mal nach - wenn das verneint wird, gib Bescheid und ich horch bei meinem noch mal an
    Das hängt mit der KFZ-Versicherung zusammen. In der über BMW (!) abgeschlossenen KFZ-Versicherung sind BMW-Klamotten (!) bis zu EUR 1000,- mitversichert. Wie genau und wann, das steht in den Vers-Bedingungen.

  2. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Was mich aber am meisten aufhorchen lies, ist das deine ADV trotz Sturzbügel einen Schaden am Ventildeckel genommen hat.
    Soll nicht gerade dieser das verhindern? Gruß Hansi
    Also das serienmäßige Geraffel an der ADV hält sehr wenig aus. Bei meinem Unfall letztes Jahr ist die Maschine ca. 3 Meter auf dem "Schutz" gerutscht.
    Fazit: Sturzbügel abgebrochen, Schutz wie Papier einfach zur Seite gedrückt und Ventildeckel durchgescheuert.
    Schaut zwar mächtig aus, hilft aber eher gar nichts .

  3. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #13
    Dann kann ich mir die Ausgabe ja schenken,
    wenn das Zeugs eh nichts aushält.
    Und gegen Umfaller hab ich ja die Plastikschleifer dran.
    Werd dann wohl nächsten Winter die Knubbel
    da rechts und links fachmännisch abflexen.

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von BoxerManne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Vatertag... Ausfahrt... Freunde...Freude... ....

    Hab heute leider meine Adventure in einer Linkskurve gaaanz flach getestet.

    Nass...Oel... aber Gott sei Dank nicht schnell

    Sturzbügel und linker Zylinderkopfdeckel schön abradiert sonst alles i.O.

    Leider hatte ich mein Geburtstagsgeschenk in Form einer nagelneuen Rally2 Jacke an ; und prompt an beiden Armen Löcher drin. Was mich am meisten ärgert!!

    Hat von euch jemand Ahnung was man da am besten machen kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt diesen Schaden wieder einigermassen ansehnlich zu reparieren?

    Oder hilft da wirklich nur ein Flicken aufzunähen beim Schneider?

    Falls jemand was gutes konstruktives weiss, nehme ich diesen rat gerne an.

    PS: mit nem Weizen im Bauch wär mir das wahrscheinlich nicht passiert !?!

    Tut mir sorry für Dich!!Aber solange Dir nix passiert ist, ist alles andere "egal"!!! Die Q kann man wiedr richten und ne Jacke ist auch gleich wieder gekauft!!

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von BoxerManne Beitrag anzeigen
    Hallo Leute


    Leider hatte ich mein Geburtstagsgeschenk in Form einer nagelneuen Rally2 Jacke an ; und prompt an beiden Armen Löcher drin. Was mich am meisten ärgert!!


    PS: mit nem Weizen im Bauch wär mir das wahrscheinlich nicht passiert !?!
    ...Erstmal gut dass dir nichts passiert ist und
    zweitens kann man bei der Rally nicht die Ärmel mit dem Reißverschluß herausnehmen und einen neuen oder das einzelnen Armteil zum geben.
    Grüße Dirk

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #16
    ...mit dem Weizen war ein Scherz oder was ?

    Ich weiß ja wie ich teilweise auf ein solches Getränk reagiere, vielleicht bei der nächsten Fahrt mal vorher ne Cola oder so und keinen Alk trinken ...

    Bin kein Lehrer und kein Polizist , aber wenn ich sowas höre und es entspricht der Wahrheit, selber Schuld.

    Sorry wenn es so negativ ist aber der Lerneffekt war dann hoffentlich da...

    Gute Besserung

  7. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #17
    Let´s cool

    Grundsätzlich galt es als Gag.

    Fahre seit über 20 Jahren trocken

    Alohol oder Drugs oder sonstiges Gerümpel gibt bei mir nicht ; zumindest nicht wenn ich mit dem Möppi unterwegs bin

  8. Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    #18
    Abschlussbericht

    Habe meine Klamotten - dank eurer Tipps - beim abgegeben und der wickelt alles für mich zum Selbstkostenpreis ab.

    Jacke rally 2 geht zu Schöffel

    Hose Santiago geht zu Meindel ??

    Nicht wundern ; hatte Gottes Dank nicht auch noch meine neue Hose an !?!

    Danke an alle GS ´ ler für die hilfreichen Tipps.

    PS: So muss ein Forum funktionieren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein schöner Novembertag
    Von agrargegner im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:35
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 19:50
  3. Vatertag 1. Mai
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:28
  5. Ein schöner Tag
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 16:58