Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Schon wieder kein Saft

Erstellt von weisser Adler, 05.06.2007, 13:53 Uhr · 14 Antworten · 1.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    92

    Standard Schon wieder kein Saft

    #1
    Hallo zusammen,

    ich weiß aus der Vergangenheit, dass es das Thema früher schon mal gab - scheint wohl bei den aktuellen Modellen nicht mehr da zu sein, weil ich länger nichts mehr gehört habe - aber ich hab das Problem noch - auch trotz Service-Update:
    meine Q (Modell 2006) steht kaum zwei Wochen in der Garage, schon macht der Sarter nur noch klack, klack - mehr nicht.
    Nach Kur am Ladegerät funzt dann alles wieder. Aber das kann es ja nicht sein. Freund hat ein 2007er Modell, dieses im Dezember in die Garage gestellt, im März wieder rausgeholt - null Problem. Weiß jemand, was ich meinem nächste Woche konkret mit auf den Weg geben kann?
    Und bitte keine Hinweise, dass eine Hawker das Problem löst - denke die Ursache muß auch anders in den Griff zu bekommen sein. Bin Schönwetterfahrer und würde mich doch ganz gern drauf verlassen, das das gute Stück dann auch funktioniert.
    Vielen Dank schon mal.
    Grüße aus dem Schwabenland.

  2. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Tja ich habe mein Mopped nur eine wochen in der Garage stehen lassen (Pikette bedingt) die hatte so gut wie kein saft mehr. die anzeige flackerte nur ein bisschen....

    Ich fahre ja jeden tag zur arbeit das sind ca. 30km und trotzdem ist die batterie leer.

    Mein hat bei meinem mopped auch das neuste update darauf , aber ...

    na ja ich habe bald wieder pikette aber diesmal werde ich die batterie abklemmen und dann sehe ich ob es was gebracht hat..

    gruss vfranco

  3. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Frage

    #3
    Zitat Zitat von vfranco
    Tja ich habe mein Mopped nur eine wochen in der Garage stehen lassen (Pikette bedingt) gruss vfranco
    sorry, OT: was ist bitte "Pikette"?

  4. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    ja ja ich habe ein "e" zuviel... deutsche sprache schwere sprach...

    gruss de franco

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von vfranco
    ja ja ich habe ein "e" zuviel... deutsche sprache schwere sprach...

    gruss de franco
    sorry versteh nur Bahnhof. Egal wie du es schreibst, ich kenne das Wort nicht (französisch?!)

    Lass mich nicht dumm sterben!

  6. Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mr. Q
    sorry versteh nur Bahnhof. Egal wie du es schreibst, ich kenne das Wort nicht (französisch?!)

    Lass mich nicht dumm sterben!
    Ich nehme mal an, er meint was wir in Österreich Pickerl oder
    §57a-Überprüfung nennen.

    lg
    weipel

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #7
    Dankeschön - nun ist der Groschen gefallen, hat heute etwas länger gedauert...
    TÜV-Plakette! Ich bin nicht drauf gekommen...

    GruSs
    Mr. Q

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von weisser Adler
    Und bitte keine Hinweise, dass eine Hawker das Problem löst
    Denn ebbe nich

  9. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    177

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von weipel
    Ich nehme mal an, er meint was wir in Österreich Pickerl oder
    §57a-Überprüfung nennen.

    lg
    weipel
    also bei euch in "deutschland" würde es warscheinlich "24h-Notfall dienst" oder so ähnlich heissen.
    darum kann ich 1 woche lang nicht mit dem mopped nach hause..

    sorry

    gruss de vfranco

  10. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #10
    Dem kann man auch Bereitschaftsdienst sagen. Habe ich auch ein paar mal im Jahr.

    Gruss Mario


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Schon wieder Öl
    Von Nordwind im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:46
  2. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  3. Kein Wunder, dass H. Gericke schon wieder fast pleite war
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 14:41
  4. Schon wieder kein Problem!
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:16
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30