Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...Plümchenzupfen.....

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    Grüß Dich Koma,

    alter Raser.
    Aber damit könntest Du Dich langsam an Schräglage herantasten
    ..ach Tom, wühl doch nich in meinen alten Wunden..!-Wenn mir damals nich die Haxe in den Magen gerutscht wäre...und Dein Mopped nich so gut im Futter ständ,die Seealpen-Tour(Boxer-Speed-F.) davor und nich danach gewesen wär...---Hätte,wäre,wenn...-Jammern hilft gezz nich!-Auf jeden Fall ist mein aktueller Vorderreifen gezz bis auf die Kante aufgerauht..(sturzfrei..!!)-Brauch noch ´nen anderen Endtopf!-Wo wir grad beim Thema sind: Habe unter dem Motto "Koma-Tours" mittlerweile einige Touren als Tour-Druideangeführt...-Häufig gab´s Mecker wegen zu zügig etc.!-Kannst Du das etwa verstehen??
    Bis denn,
    Mattin

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.774

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...
    -Häufig gab´s Mecker wegen zu zügig etc.!-Kannst Du das etwa verstehen??
    ...
    nein.

    zumindest nicht, wenn du dich sogar vom zorro abhängen lässt.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nein.

    zumindest nicht, wenn du dich sogar vom zorro abhängen lässt.
    High Larsi!-So Einer bist Du!?
    Na ja,wer am Solling-Vogler wohnt...-Du bist also der Oberplümchenpflücker hier..!!...mit tiefem Lenker,um dem Wind auszuweichen!?...und in schwarz...für Nachtfahrten!?
    Bin auf unsere erste Tour ja echt gespannt..!-Wird wahrscheinlich ´ne typische Kreuzigungs...äh Kreuzungstour!....-an jeder Kreuzung wird(hoffentlich) gewartet...,sonst könnt ich ja gleich alleine....

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Larsi!-So Einer bist Du!?
    Na ja,wer am Solling-Vogler wohnt...-Du bist also der Oberplümchenpflücker hier..!!...

    ... ja, ja - genau so das ist er !

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    High Lars!
    Bei Dir scheinen 2 Dinge wichtig zu sein:
    1.) Mopped heile lassen...!
    2.) ...wenn die Angststreifen sich schon lange verabschiedet haben,die Fußrasten fast in jeder Kurve schleifen und amtl. Geschw.-Begrenzungen nur noch zur groben Orientierung taugen....,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,...nich, datt die Dein Führerschein verklüngeln..!
    Ride on!-Heizen da wo geht!
    LG
    Mattin
    P.S.: Kannst ja auch mal in mein Revier kommen,wenn rund um Holzminden kein nennenswerter Adrenalinschub mehr möglich ist...-Im Bergischen sind schon Einige z.B. von Zorro auf Normalmaß geschrumpft worden...-Unbekannte Strecken können aber allein für sich schon Adrenalin freisetzen...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Mattin, ich komme auch, nur mal so dat unbekannte erforschen, woll

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Lars!
    Bei Dir scheinen 2 Dinge wichtig zu sein:
    1.) Mopped heile lassen...!
    2.) ...wenn die Angststreifen sich schon lange verabschiedet haben,die Fußrasten fast in jeder Kurve schleifen und amtl. Geschw.-Begrenzungen nur noch zur groben Orientierung taugen....,solltest Du die Rennleitung im Auge behalten,...nich, datt die Dein Führerschein verklüngeln..!
    Ride on!-Heizen da wo geht!
    LG
    Mattin
    P.S.: Kannst ja auch mal in mein Revier kommen,wenn rund um Holzminden kein nennenswerter Adrenalinschub mehr möglich ist...-Im Bergischen sind schon Einige z.B. von Zorro auf Normalmaß geschrumpft worden...-Unbekannte Strecken können aber allein für sich schon Adrenalin freisetzen...


    ... was willst Du uns nur damit sagen ??

    Larsi ist schon ein sehr guter Fahrer, dem braucht man nix mehr vorturnen - gegen ein wenig "Einschrumpfung" hätte er aber bestimmt nix einzuwenden, ich übrigens auch nicht.

    Ausserdem - jeder hat in einem Revier den Vorteil der Streckenkenntnis, ist doch normal. Flott und zügig ist immer relativ und hängt auch vom Streckenprofil und dem gefahrenen Mopped ab. Oft auch ist der eine Fahrer schlicht etwas schmerzfreier als der andere - oder einfach der bessere Fahrer ...

    ... sowas gibts.

    Ein Raser muß man deshalb aber nicht sein ...

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    >>>>> Oft auch ist der eine Fahrer schlicht etwas schmerzfreier als der andere <<<<<

    ... Genau. Weil nämlich ab einer bestimmten Ehrgeizklasse die Chance auf "Frühstück am Bett" sehr real wird.

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    uuups, doppelt

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    >>>>> Oft auch ist der eine Fahrer schlicht etwas schmerzfreier als der andere <<<<<

    ... Genau. Weil nämlich ab einer bestimmten Ehrgeizklasse die Chance auf "Frühstück am Bett" sehr real wird.
    Du täuscht dich, die Jungen's haben (fast) keinen Ergeiz, die haben nur Spaß inne Backen

    Für Manchen ist es so schnell wie noch nie, für Andere einfach nur zügig


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03