Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    ...... Genau. Weil nämlich ab einer bestimmten Ehrgeizklasse die Chance auf "Frühstück am Bett" sehr real wird..
    Oh Gott !!!!

    Es fängt schon wieder an.....

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard auch mal mitwill

    moin zusammen,
    sacht mal, kann ich mich vielleicht in der nächsten saison mal einklinken
    in euren fahrverein ?
    ihr schein ne nette truppe zu sein
    und ich bin sooo lerngierig.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Ein Raser muß man deshalb aber nicht sein ...
    Mein Reden, immer wieder!

    Wenn ihr im Bergischen unterwegs seid, bitte melden! vielleicht hängen Kuhjote und ich uns an.... ;-) wobei wir eher relaxed unterwegs sind...

    Gruß
    MacDubh

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Paast scho!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ...1) was willst Du uns nur damit sagen ??

    2)Larsi ist schon ein sehr guter Fahrer, dem braucht man nix mehr vorturnen - gegen ein wenig "Einschrumpfung" hätte er aber bestimmt nix einzuwenden, ich übrigens auch nicht.

    3)Ausserdem - jeder hat in einem Revier den Vorteil der Streckenkenntnis, ist doch normal. Flott und zügig ist immer relativ und hängt auch vom Streckenprofil und dem gefahrenen Mopped ab. Oft auch ist der eine Fahrer schlicht etwas schmerzfreier als der andere - oder einfach der bessere Fahrer ...

    ...4) sowas gibts.

    5)Ein Raser muß man deshalb aber nicht sein ...
    High Stefan!----(ich mach ma heut von 1-5..)
    1)nix Ernstes, aber ich muß neuerdings auf meinen Lappen bisken aufpassen,weil ich nich mehr mit´m Bus bis zur Arbeit komme..(wenn ich nich moeli hätte,der mich erinnert...!)
    2)..keine Frage, hab´s nur noch nicht live gesehen(´n Reifenflankenansicht tät´s auch...)
    3) Stimmt, mach mir ja auch nur Sorgen,wenn ich in meinem eigenen Revier abgehängt werde...,daß der aktuell Führende auch die richtigen Abzweige trifft...
    4)..ich weiß..!
    5) RASER?-Datt sind doch die buckligen Kanarien-Papagei-Reisschüssel-Heizer!-Wir sind doch die gemütlichen Q-Treiber!
    MLG aus Witten
    Mattin

    P.S.: ..den Schrumpfungsjob kann ich wegen bei mir zunehmendem Bummellantentum leider nicht übernehmen...

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee Info..

    Zitat Zitat von cab Beitrag anzeigen
    moin zusammen,
    sacht mal, kann ich mich vielleicht in der nächsten saison mal einklinken
    in euren fahrverein ?
    ihr schein ne nette truppe zu sein
    und ich bin sooo lerngierig.
    High!cab!
    Kein Problem!-Stell aber bitte vorher ´n Bild von Deinen Reifenflanken ein!
    -Nich, datt sich hier ein Waschechter Plümchenzupfer einschleicht!-(Hatte ich schonmal: Ist einfach ohne Sichtkontakt zum Vorausfahrenden abgebogen(<hatte wahrscheinlich die Hosen voll...>),was nicht weiter tragisch gewesen wäre..,-nur hat er noch´n paar Leute, die noch bis zur Bigge mitwollten,völlig vom Kurs abgebracht)-So Einer bist Du ja nicht!?
    Bis denn,
    Mattin

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Wär ja schon schön...,freu misch!

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Mein Reden, immer wieder!

    Wenn ihr im Bergischen unterwegs seid, bitte melden! 1)vielleicht hängen Kuhjote und ich uns an.... ;-) wobei wir eher relaxed unterwegs sind...

    Gruß
    MacDubh
    High MacDubh!
    Denke,daß Du und Kuhjote fahrtechnisch schonmal gut zur übrigen Truppe paßt!-Der Klügere dreht im Zweifelsfall das Gas als erster bisken zu,das werd ich dann wohl sein...-macht abba nix,wennet unterwegs ordentlich watt auffe Gabel gipt!!
    Bis denn im Bergischen...
    Mattin
    P.S.: 1) ...vielleicht gibbet bei Koma-Tours nich...-Zur Not wird auch im Regen gefahn(vor allem,wenn weibliche Kolbentreiber anwesend sind!)

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Oh 1)Gott !!!!

    Es fängt schon wieder an.....
    ..und das ist gut so!
    P.S.: 1) Mattin hätte gereicht....

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mattin, ich komme auch, nur mal so dat unbekannte erforschen, woll
    Moin Andreas!
    Du bist doch immer Willkommen!(Kann Dir bei uns sogar "Edelcamping" anbieten..näheres nur über PN..)-Wir müssen nur Rücksicht auf Larsi nehmen(der hat so´n komisch verkrüppelten Lenker an seine BMW..),..nich,..datt der auf der Schotterstrecke wegen Ergeiz ´n Abflug macht!-Leider müssen wir dann wohl auf Schotter unterwegs verzichten....
    MLG
    Mattin

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ...daran denke ich in letzter Zeit häufiger....

    Zitat Zitat von Tomotion Beitrag anzeigen
    >>>>> Oft auch ist der eine Fahrer schlicht etwas schmerzfreier als der andere <<<<<

    ... Genau. Weil nämlich ab einer bestimmten Ehrgeizklasse die Chance auf "Frühstück am Bett" sehr real wird.


    High Tom!
    ...da gab es doch mal so einen total abgedrehten GSXR-Raser,der einfach die ganze Zeit voll-nervig versucht hat,an Deinem Hinterrad zu bleiben....,..-hat der sich hoffentlich von seinem Sturz mittlerweile erholt??-Tät mich gezz interessieren..(Typ hatte echt Pech, kannte nicht die dunkle Seite der Macht...)
    -Ich fahr sowieso nur so schnell, wie meine Tagesform und Angst es zuläßt!
    Wenn´s dann läuft,laß ich auch schonmal laufen..!!
    Gruß,
    Mattin

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]
    ...da gab es doch mal so einen total abgedrehten GSXR-Raser,der einfach die ganze Zeit voll-nervig versucht hat,an Deinem Hinterrad zu bleiben....,..-hat der sich hoffentlich von seinem Sturz mittlerweile erholt??-Tät mich gezz interessieren..(
    Gruß,
    Mattin
    Mönsch Koma,
    Du hast heute ja ma wieder nen Redefluss ...

    Zu Deiner Erinnerung,so wars:

    >>War eher ne kleine Zufallsrunde mit 3 Leuten.
    1 aktiver Rennfahrer (Fischereihafen, Dahlemer Binz etc.) mit nem Power- 2-Takter
    und 1 Gelegenheits-Racer mit ner veredelten 1000er Gixxer.
    Nachdem Zorro u ich die Q`he schon mächtig um die Ecken geschmissen hatten, kam ein schmales kurviges Sträßchen.
    Der 2takt-Racer vorne weg, Gixxer hinterher, dann ich. Starkes Anbremsen einer Rechts. 2-takter klappt weg,
    ich klappe weg, Gixxer auf der Bremse geradeaus ab in den Acker. Leider kam erst ein kleiner Graben.
    Gixxer in den Graben und dann überschlagen. Der Fahrer ist mit dem Oberkörper auf den Vorbau geschlagen.
    Dann das leidige Programm. Notarzt, Rettungswagen, Polizei.
    Wie ich mittlerweile erfuhr, etliche Rippenbrüche, Lungenprellung oder- Verletzung, weiß ich nicht und Schlüsselbein.
    Wahrscheinlich noch etliches Andere. Hängen ja immer noch Prellungen und Zerrungen dran. <<

    Ja, dem GSXR Fahrer gehts wieder gut.


 

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03