Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    90 KG ist ja normal. Natürlich schleift es ohne ESA schneller, wenn man Sozia und Gepäck transportiert. Ich bin allerdings der Meinung, dass die GSA ohne ESA ca. 2cm höher liegt von den Rasten aus gemessen, als die normale GS.

    Was die Haftung betrifft, habe ich bei meiner höher gelegten GS keine Bedenken, die Rasten zu schleifen, der RoadAttack hält da immer noch gut

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #12
    ...ha.... es geht nix verloren... nach langem suchen hab ich das Bild endlich gefunden und wollte es nur hier mal eben nachreichen (auch wenns keiner 08er ist)


  3. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #13
    yo......dat macht laune....

  4. RAINI Gast

    Standard

    #14
    .....na ich würd mich bis aufs Gnack angacksn wenn ich das machen würde

  5. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    .....na ich würd mich bis aufs Gnack angacksn wenn ich das machen würde
    Also auf der ADV fahr ich nicht hanging off, aber mit der Schräglage kommt hin, da ich schon mal mit der Fussraste geschliffen habe.

    Aber das schöne daran ist..dass man selbst mit dem "riesen baby" ADV alles machen kann...leichtes offroad fahren, gemütlich touren und eben kurven Spass haben...was man der Q beim ersten ansehen (riesig gross und schwer) gar nicht zu traut ! Ist eben die für mich die beste Allroundmaschine die es gibt !

  6. Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    .....na ich würd mich bis aufs Gnack angacksn wenn ich das machen würde

    Servus Husti..habe Dir gerade ne pm geschickt...

  7. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von 1200StealthAdv Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung, was bei einer 2008er GSA mit ESA bei Schräglage zu erst schleift - Rasten oder sonstiges?
    Zitat Zitat von 1200StealthAdv Beitrag anzeigen
    Also auf der ADV fahr ich nicht hanging off, aber mit der Schräglage kommt hin, da ich schon mal mit der Fussraste geschliffen habe.
    Habe hier mal dein Eingangsposting und dann dich selbst zitiert...

    Ich bin sicher: Du bist eine Schräglagenheld - jedenfalls beim Schreiben...

  8. Registriert seit
    01.04.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    #18
    Tja, erwischt

    Aber egal bei welchem Mopped gibt es einen kleinen Trick:
    einer setzt sich drauf und ein anderer schiebt eine Schahltafel, Türblatt, Spanplatte oder so gegen die Reifen und klappt sie dann einfach hoch. Wo es zuerst gegekommt, schleift auch als erstes. Gut, ein bisschen gehts noch in die Federn aber so über'n dicken Daumen kommt das schon hin

    Mfg Kurti
    ______________________________
    saufen schmeckt super!

  9. <christian/> Gast

    Standard

    #19
    Am WE war ich auf dem EuroSpeedway mit meiner GSA '08. Ich wiege ca. 100 kg, also ESA-Einstellung "Fahrer mit Gepäck" und "Sport". Luftdruck wegen Rennstrecke etwas weniger als normal: Vorne 2.2, hinten 2.4 - normalerweise vorne 2.5, hinten 2.9.

    Ob die Fußrasten schleifen, hängt vom Fahrstil ab: Ja es geht. Auf der Rennstrecke neige ich aber eher zum "Hang-off" Stil. Im Straßenverkehr eher nicht.

    Kurz gesagt, ich bin nicht rausgeflogen und hatte das Gefühl, das da "noch mehr geht". Wichtig ist bloß, das Du solche Experimente mit warmgefahrenen Reifen machst und dem richtigen Luftdruck. Die Schräglage ist eher sekundär.

    Gruß,
    Christian

  10. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS-Pusher Beitrag anzeigen
    Habe hier mal dein Eingangsposting und dann dich selbst zitiert...

    Ich bin sicher: Du bist eine Schräglagenheld - jedenfalls beim Schreiben...
    Bin zwar nicht angesprochen, aber dennoch:
    ...du bist dir sicher, dass du den richtigen zitiert hast?
    Der Eingangspost war nämlich von "Schröder"...

    Gruß
    Günni


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03