Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #61
    Tolle bilder

  2. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #62
    Wie geil ist das denn? Danke!

    Hat aber vielleicht noch 'wer (eigene) Bilder von der Adventure? Weil wenn ich mir gedanklich bei dem Funkenteil von MacDubh noch den Sturzbügel dazu vorstelle....

    Grüsse - Wolfgang

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Danke!

    Hat aber vielleicht noch 'wer (eigene) Bilder von der Adventure? Weil wenn ich mir gedanklich bei dem Funkenteil von MacDubh noch den Sturzbügel dazu vorstelle....

    Grüsse - Wolfgang
    Mit Sturzbügeln wäre ich auch vorsichtiger.... die Dinger geben nämlich nicht nach, im Gegensatz zu den Rasten....

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    ............. Auf jeden Fall beschleicht mich anhand der Bilder das Gefühl, dass bei mir zuerst der Schutzbügel aufsetzt, aber ich kann mich ja täuschen............
    Nein, du täuschst dich nicht, bei der ADV kommen erst mal die Zylinder dran und bei der normalen GS eben die Rasten, sieht spektakulär aus wenn die Funken sprühen ist aber nicht sonderlich "schräg" (sorry MacDubh)

  5. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Nein, du täuschst dich nicht, bei der ADV kommen erst mal die Zylinder dran und bei der normalen GS eben die Rasten, sieht spektakulär aus wenn die Funken sprühen ist aber nicht sonderlich "schräg" (sorry MacDubh)
    Das heisst, bei der Adventure setzen die Sturzbügel (die vor den Zylindern) vor den Rasten auf?

    Iiihhh... drum heissen die also Sturzbügel???

    Aber gab es in diesem Fred nicht Adventure-Fahrer, die sagten, sie hätten die Rasten gekratzt? Habt ihr dann die Q tiefer gelegt (viel Pizza im Bauch oder so) oder wie geht das denn jetzt?

    Grüsse - Wolfgang

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    ............... Aber gab es in diesem Fred nicht Adventure-Fahrer, die sagten, sie hätten die Rasten gekratzt? Habt ihr dann die Q tiefer gelegt (viel Pizza im Bauch oder so) oder wie geht das denn jetzt?
    ............

  7. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ...sieht spektakulär aus wenn die Funken sprühen ist aber nicht sonderlich "schräg"...
    Hhhmm... aber wenn die Funken fliegen ist dann aber doch "maximale Schräglage" sozusagen, oder peile ich da jetzt etwas falsch?

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Hhhmm... aber wenn die Funken fliegen ist dann aber doch "maximale Schräglage" sozusagen, oder peile ich da jetzt etwas falsch?
    .... bei der normalen GS

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... bei der normalen GS
    naja, ein bisschen geht da noch mit der normalen GS, aber nicht mehr viel. ca. 1-2 cm sind da noch Platz bis zum Zylinder... Und die Rasten geben ja nach!


  10. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Das heisst, bei der Adventure setzen die Sturzbügel (die vor den Zylindern) vor den Rasten auf?
    Iiihhh... drum heissen die also Sturzbügel???
    Genau!
    Habe zwar leider kein Bild davon (weil hinter ihm gefahren), habe es aber mit eigenen Augen gesehen - auf der Rennstrecke.
    Die Sturzbügel schleifen auch nur ganz normal ... ohne jede Gefahr, sofern der Untergrund eben ist. Es sprühen die Funken und es bleiben Kratzer ... mehr aber auch nicht.
    Also immer zu, trau dich ....

    Gruß, Schonnie


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03