Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #71
    Hochinteressant!

    ... vielleicht müsste man langsam mal den Begriff "Feuerkuh" oder "Funkenkuh" etablieren

    Grüsse - Wolfgang

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, ein bisschen geht da noch mit der normalen GS, aber nicht mehr viel. ca. 1-2 cm sind da noch Platz bis zum Zylinder... Und die Rasten geben ja nach!

    huiii, bei dem Foto kriegt man ja Angst - wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin? ...Oder ist er mit den Gedanken schon im Wirtshaus???

  3. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    ...wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin?....
    Blöde Frage, er lächelt natürlich in die Kamera


    P.S. wäre es nicht entspannter und lustiger, wenn wir jetzt hier einfach mal Bilder um uns zu erfreuen einstellen, statt jetzt gleich wieder anfangen ein Tribunal zu formieren? Ich weiss sonst jetzt schon, wo das gleich wieder endet.... *lol*

    P.P.S. sonst könnten wir ja auch einen neuen Thread (oder gar eine neue Rubrik) eröffnen "wie fährt man richtig Motorrad" oder "hey, ich weiss am besten, wie man richtig Motorrad fährt"

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    huiii, bei dem Foto kriegt man ja Angst - wieso hält er denn den Kopf nicht gerade??? Und wo guckt er hin? ...Oder ist er mit den Gedanken schon im Wirtshaus???
    naja, vielleicht schaut ER auch nur auf den Kurvenausgang, so wie ER es mal gelernt und sich angewöhnt hat....

  5. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    naja, vielleicht schaut ER auch nur auf den Kurvenausgang, so wie ER es mal gelernt und sich angewöhnt hat....
    .. zum Beispiel!

    Ich finde ja bei solchen "Actionfotos" besonders wichtig , dass der Fahrer entspannt lächelt - es ist doch aus Freude beim Fahren !

    etwa so:

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #76
    Was glaubst du was du unter meinem Helm nicht siehst??

    Während der AEW war mir das Lächeln sozusagen eingefräst.... aus Freude am Fahren!!!

    Siehe hier: AEW-Bericht



  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #77
    ... geiler Helm ... ach, das waren noch Zeiten

  8. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... geiler Helm ... ach, das waren noch Zeiten
    jau,

    BMW Systemhelm 1, sieht ein bischen nach Playmobil aus , aber man konnte noch das Gesicht des Fahrers erkennen. War übrigens mein einziger Klapphelm bislang, heute kann man das Grinsen unterm Arai-Helm bestenfalls am Straheln der Augen erkennen.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #79
    ...............ich weiß ich bin spät dran. War ja zwei Wochen in Spanien.Sorry.

    An den Threat-Eröffner: Turbo-Schröder !!

    Bei mir, ich betone MIR !, schleifen zuerst die Rasten, dann der Brems-bzw.
    Schalthebel und danach dann die Euter-Schützer von der Adv. die ich ver-
    baut habe. Fahre ESA in der Einmann mit Gepäck-Einstellung, wiege selber
    vieeeel zu viel (Gewicht sach ich nix, kann sich jeder selber was ausdenken)
    und ESA im Sport-Modus. Wie gesagt so ists bei mir.
    Andere Leutz mit anderem Fahrstil haben da vielleicht ganz andere Parameter.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #80
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    .. zum Beispiel!

    Ich finde ja bei solchen "Actionfotos" besonders wichtig , dass der Fahrer entspannt lächelt - es ist doch aus Freude beim Fahren !

    etwa so:
    High Stefan!
    Ich frage nur aus Neugier: Bist Du das da oben?-..und wie lange ist das her und wo war datt??-Fragen über Fragen....

    P.S.: habe "war übrigens mein einziger Klapphelm" gefunden...-also bist Du das da oben!?


 
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03