Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Schräglage 2008 GSA

Erstellt von Schröder, 06.05.2008, 10:12 Uhr · 132 Antworten · 28.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Schöner Bericht...(AEW)..!

    #81
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Was glaubst du was du unter meinem Helm nicht siehst??

    Während der AEW war mir das Lächeln sozusagen eingefräst.... aus Freude am Fahren!!!

    Siehe hier: AEW-Bericht

    High Chef!
    Habe den AEW-Bericht vollständig gelesen!Klasse!-Hätte aber sowas von mit größer werdendem Abstand hinterherfahrenkönnen...(`ne Haxe unterwegs wie neulich oder ´n fettes Bigge-Grill-Schnitzel würden mir da aber die Restgeschwindigkeit rauben..)-Ducati verblasen in den Alpen hab ich selber schon verbrochen(ich mit1150er + völlig entfesselter Kollege auf 650er BMW mit scheinbar kaputten Bremsen...)-Einiges kam mir sehr bekannt vor..,ich weiß aber,das hier Leute mitlesen, die deutlich schneller als ich fahren können!-Wenn ich an meinem persönl. Limit auf der Hausstrecke überholt werde,habe ich aber nur 2 Gedanken:...entweder -aha, so macht er das!..oder-keine Ahnung was da grad abgeht?Vieleicht ist datt Mopped getunt?---Keine Spur von Mißgunst,Peinlichkeit oder Looser-Gefühlen!-Wenn ich überholt werde,versuch ich,in Sichtweite zu bleiben...,um noch was zu lernen!-Reißt der Sichtkontakt ab, fahr ich nur noch so schnell, wie die Angst es zuläßt!
    MfG
    Mattin

  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Stefan!
    Ich frage nur aus Neugier: Bist Du das da oben?-..und wie lange ist das her und wo war datt??-Fragen über Fragen....

    P.S.: habe "war übrigens mein einziger Klapphelm" gefunden...-also bist Du das da oben!?

    Hallo Mattin,

    das Foto enstand 1985 oder 1986 irgendwo in der Röhn, wo genau kann ich nicht mehr sagen - aber dort gibts die eine oder andere schöne Kurve ...

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #83
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo Mattin,

    das Foto enstand 1985 oder 1986 irgendwo in der Röhn, wo genau kann ich nicht mehr sagen - aber dort gibts die eine oder andere schöne Kurve ...
    High Stefan!
    Wenn mich übrigens jemand mit diesem Gesichtsausdruck überholt,während ich an meinem persönlichem Limit bin,dann gönn ich dem Überholenden seinen Spaß und freu mich mit ihm!
    Bis die Tage auffe Strecke!
    Mattin

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch CX500-Kilometer abreißen ohne Ende....,Beginn einer Tourerkarriere...

    #84
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Hallo Mattin,

    das Foto enstand 1985 oder 1986 irgendwo in der Röhn, wo genau kann ich nicht mehr sagen - aber dort gibts die eine oder andere schöne Kurve ...
    1985-86 hatte ich noch meine alte CX500...,die benahm sich bei solchen Schräglagen immer etwas "kapriziös".....(die damaligen Erfahrungen haben mich bis heute etwas abgebremst..)-ab spät.88 ging´s dann mit CBR1000(SC21) etwas zügiger.........ab 93 mit ZZR1100 noch bisken zügiger....

  5. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #85
    He Mattin,

    Du darfst doch nich versuchen in Schräglage mit ner CX den Zylinder auf den Boden zu bringen , ist doch klar dass es dann "kapriziös" wird !

    Bei meiner "S" war das genial, hat Spass gemacht und war irgendwie eine " stabile Seitenlage " !

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden der obere Zylinder sollte senkrecht nach oben stehen....

    #86
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    He Mattin,

    Du darfst doch nich versuchen in Schräglage mit ner CX den Zylinder auf den Boden zu bringen , ist doch klar dass es dann "kapriziös" wird !

    ...wie bei der Guzzi mit 90°-Winkel des oberen Zylinders in Motomania!?Stark abgewandelt natürlich!(im Komik ist der Boxer Fahrer der Looser!)-...die Zylinder bei den aktuellen sind ja auch bisken "geliftet"-da kommze nich so schnell an den Boden ran...-wie war das noch bei Guzzi mit ...........=BMW Boxer!?-Gezz ma im Ernst: Ohne Wirth-Federbeine ´ne Kurve mit CX anbremsen?-Nie nich im leben nich...,-da biste dann ´ne Linie gefahn,die man grad noch überleben konnte,wenn im Kurvenscheitelpunkt ein Feldweg abzweigt....

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    -Gezz ma im Ernst: Ohne Wirth-Federbeine ´ne Kurve mit CX anbremsen?-Nie nich im leben nich...,-da biste dann ´ne Linie gefahn,die man grad noch überleben konnte,wenn im Kurvenscheitelpunkt ein Feldweg abzweigt....
    ... na irgendwie scheintst Du es ja überlebt zu haben , btw brems halt die Kurven nich so blöd an - rechts is Gas !







    ...oder

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #88
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... na irgendwie scheintst Du es ja überlebt zu haben , btw brems halt die Kurven nich so blöd an - rechts is Gas !







    ...oder
    High Stefan!
    Ich hatte nur Glück(ohne Wirth-Federn..).... und bin mit 120km/h in diesen Feldweg(Notausgang) rein..,ging aber nur kurz geradeaus..(das begleitende Bremsmanöver hätte Dich best. königlich amüsiert!)-Bügeln??...ich hab schon gefragt,...meine Frau hat im Moment keine Lust....

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    #89
    Hallo zusammen,

    bin die Tage das erste Mal aufgesetzt, lange Kurve und ich bin von oben gekommen und schön tief eingetaucht, da hat es den Hauptständer angeschliffen, zum Glück hat Sie nicht gebockt, war aber mit Sozia.

    gruss kiwi

  10. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...da hat es den Hauptständer angeschliffen, zum Glück hat Sie nicht gebockt, war aber mit Sozia....
    Ja, so eine Sozia hatte ich auch mal


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  3. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  4. Schräglage
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:22
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03