Schräglage

Diskutiere Schräglage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo, nun, wenn ich das hier so lese. gibt es wirklich gs fahrer die es krachen lassen können ?? hatte die hoffnung schon längst aufgegeben...
q55

q55

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
355
Ort
bei Tübingen
Modell
GS 1200 MÜ
hallo,

nun, wenn ich das hier so lese.

gibt es wirklich gs fahrer die es krachen lassen können ??

hatte die hoffnung schon längst aufgegeben und meine spielgefährten im ktm forum gesucht und gefunden.

aber : anscheinend ja.

habe nur leider noch zu wenige getroffen, die ihre sprüche auch halten konnten.

aber es würde mich freuen den einen oder anderen im schwarzwald mal zu "begleiten "

duckundweg
q55
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
ich bin übrigens mit der S bisher exakt so schnell (oder langsam) wie mit der 1150GS auf der renne. die GS hatte aber auch 122 ponys unterm tank ....
für dich reicht es vermutlich mit beiden moppeds :D *herbrenn*

Ich denke das liegt daran, das Du die neue noch nicht so lange fährst. Da werden sicher noch ein Paar Sekündchen zu finden sein. Ob es reicht weiß ich nicht. Also mit den luschigen 85 Ps meiner alten 1150er hat es in O... für 1:52...ohne Knieschleifen, ohne ABS, ohne vorgeheizte 180er supersoft oder Slick Reifen gereicht. Mit dem Laptimer gemessen wohlgemerkt nicht von einem wohlwollendem Freund. :D *spätbrems*

Naja, aber wenn meine Perle da hinten auf dem Sitzbrötchen mitfahren soll kriege ich auch wieder Schläge. Ich habs echt nicht leicht:mad:

Gruß Willy
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Willy, 1.52 in O`leben? Aha..............alles was ich jetzt sage kann und wird
gegen mich verwendet werden...........:p:D:D:D

Bin selber noch nie im VEB-Kombinat O´leben gefahren aber ich weiss wie
schön flüssig die Strecke ist und von Bekannten von mir wie schnell die dort
sind und wie schnell sie mit mir auf meinen bevorzugten Kringeln waren.

Mit der Zeit gehörst Du aber nicht hier in den Heizerfred.:D:D

Du fährst ja vernünftig, verantwortungsvoll und materialschonend. Pfui deibel
und schäm Dich.;):D

PS: Ich bin mal gespannt ob uns hier nicht demnächst ein Vernünftiger furcht-
bar den Kopf wäscht weil er unseren Blödsinn glaubt und uns für Schwach-
sinnig hält...................Er hätte Recht.:p

LG vom Quhpilot (der vielleicht in Zukunft mit der Quh viel langsamer ist)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... Also mit den luschigen 85 Ps meiner alten 1150er hat es in O... für 1:52...ohne Knieschleifen, ohne ABS, ohne vorgeheizte 180er supersoft oder Slick Reifen gereicht. Mit dem Laptimer gemessen wohlgemerkt ...

jepp, das war auch meine zeit mit der serienQ 2004.
2005 war ich dann nicht dort.
2006 mit der getunten Q und rennreifen lag ich erst bei 1:50 :(
dann nach einem tag waren 1:48 drin und am nächsten morgen dank nina prinz 1:46 (die ich dann tagsüber auch alleine noch mal gefahren bin).
beim biketoberfest hab ich dann im 2ten rennen eine 1:44,xx gefahren.

also sieh zu, dass du ein mopped rasefertig machst und lass uns im frühjahr spass haben (termine und strecken im www.boxer-speed-forum.de )

wer schneller ist, zeigt dem anderen, wie es geht :D


@Quhpilot:
lern du erst mal boxerfahren :p :p :p
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Lars, da könntest Du Recht haben. Ich muss noch viel lernen. Kann sein
das ich kläglich scheitere.:o;):):)

LG vom Quhpilot
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Doro, zumindest mit der Klappe sind wir schneller....;). Du wirst uns schon
nervös machen bin ich mir sicher.:p

LG vom Quhpilot
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaub der Larsi wird hier ein lustiges Pylonenfahren veranstalten:D:D:D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bromm .. bromm ... broooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooommmm :D:D:D
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Ihr seid bestimmt alle schneller als ich, aber wenn ihr mir zeigt wies geht bin ich dabei:D

Doro, der ACE veranstaltet doch auf dem FE Parkplatz im Sommer immer so lustige Pylonenslaloms. Das ist kostenlos. Da kannste schonmal üben :D

Gruß Willy
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Willy, 1.52 in O`leben? Aha..............alles was ich jetzt sage kann und wird
gegen mich verwendet werden...........:p:D:D:D

LG vom Quhpilot (der vielleicht in Zukunft mit der Quh viel langsamer ist)
Nun, ich denke es wird Zeit das Du da mal fährst, damit Du einschätzen kannst was die Zeit für ein Serienmopped mit 85 Ps wirklich wert ist. Mein altes Eisenschwein war übrigens schwerer als meine neue Adv. :p

Gruß Willy
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Stimmt Willy, du hast Recht. Ich kann das wahrscheinlich nicht einschätzen.

Wie schnell (langsam) fährst Du in Hockenheim,Nürburgring,Anneau du Rhin
oder Ledenon? Das könnte ich einschätzen.;) Los HERBRENNEN !!!:D
LG vom Quhpilot
 
Paraglyder

Paraglyder

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
279
Ort
Wolfsburg
Stimmt Willy, du hast Recht. Ich kann das wahrscheinlich nicht einschätzen.

Wie schnell (langsam) fährst Du in Hockenheim,Nürburgring,Anneau du Rhin
oder Ledenon? Das könnte ich einschätzen.;) Los HERBRENNEN !!!:D
LG vom Quhpilot
Hockenheim bin ich das letzte mal vor über 20 Jahren gefahren.

Nürburgring ebenso.

Da sind auf Grund der zwischenzeitlichen Umbauarbeiten meine Zeiten wenig aussagefähig. Außerdem stammen die Zeiten noch aus Zeiten von Yamaha TZ 350 + Suzuki RGB500 was im Vergleich eh etwas hinken würde

Gruß Willy
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.294
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Is ja auch völlig wurscht. Ihr seid sowieso Alle langsamer als ich.:D:D:D
Ich bin viel schneller........























müde.:p;):)

LG vom Quhpilot
 
C

Chefe

Gast
Also ich brauch von zu Hause zum Schaffen wenn's pressiert nur 10:32 Minuten :cool:
 
Thema:

Schräglage

Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Oben