Schräglage

Diskutiere Schräglage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Anscheinend brauchst du jetzt Biotuning und das Fahrwerk der ADV:D Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem R1 Piloten geworden?? Mußtest du...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Anscheinend brauchst du jetzt Biotuning und das Fahrwerk der ADV:D
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem R1 Piloten geworden??
Mußtest du melken??;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.......................ja ich musste melken...............*in der Ecke steht mit
hochrotem Kopf und sich furchtbar schämt*.....................;)
KEINE CHANCE !!!!:(

Grüße vom Quhpilot
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wo sind die Bilder????:rolleyes::D
Jetzt weiß ich auch warum du so auf die Kuh schimpfst;):D
Ihr solltet das nochmal wiederholen und dazu die Strecke so wählen das sie halb und halb den Qualitäten der jeweiligen Mopeten angemessen ist, also auch ein Anteil von lausig fiesem Kopfsteinpflaster dabei ist.
Gegen einen richtig gut und schmerzfrei bewegten Racer hat die Dicke sonst keine Chance.
 
Drachenstein

Drachenstein

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
152
Ort
Schweiz
Modell
08er GSA
OK, ihr habts zwar alle gut gemeint aber weiterhelfen tut mir das nicht wirklich.;)
... bin mal so eingebildet und behaupte wer in Anneau du Rhin trotz Schickane 1.32er zeiten fährt mit dem Nakedbike Z 1000, oder in Hockenheim GrandPrix-
Kurs unter 1.55 bleibt der braucht nicht wirklich Übung wie man ein Mopped bewegt ...
....
Ich vermute nach wie vor das mein Fahrstil nicht mit der Quh harmoniert, bzw. das ich sie wohl doch schon am Limit habe.
Dann wäre sie definitiv die falsche Wahl gewesen für meine Bedürfnisse.
Sie ist nach wie vor ein Feines Mopped !:) Wenn man normal fährt und sie nicht zum brennen hernimmt.
Hhmm... Ja, möglicherweise wirklich die falsche Liga hier...

Hatte ich nämlich nicht mal kürzlich irgendwo gelesen, dass es sich bei der GSA um eine REISEENDURO oder etwas in der Art handelt????:rolleyes:

Grüsse - Wolfgang
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Wo sind die Bilder????:rolleyes::D
Jetzt weiß ich auch warum du so auf die Kuh schimpfst;):D
Ihr solltet das nochmal wiederholen und dazu die Strecke so wählen das sie halb und halb den Qualitäten der jeweiligen Mopeten angemessen ist, also auch ein Anteil von lausig fiesem Kopfsteinpflaster dabei ist.
Gegen einen richtig gut und schmerzfrei bewegten Racer hat die Dicke sonst keine Chance.
High Doro-Cherie!
Laß Dich doch nicht von der dunklen Seite der Macht verführen...,..denk an Cat und unsere gemeinsame diesjährige Ausfahrt!-Di@k,Arashi,Florence und Sparta sind dann bestimmt auch mit am Start(..sind hier aus der Gegend)


 
herbert_r

herbert_r

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
184
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
mal so in die runde geworfen: wenn am vorderrad nur noch ein streifen von einem mm ist und die karre mit sozia nirgens aufgeht ist das ein zeichen für ein gutes fahrwerk:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@herbert: Gutes Argument !;)

@Drachensteiner: Hier gibts eine kleine aber feine Minderheit die be-
hauptet das die Quh alle Gebückten verbläst die so im Weg rumstehen. Meine
Schilderungen und Erfahrungen strafen diese Spezies Lügen.:D:D
Sie ist tatsächlich ne sehr ausgewogene,handliche,bequeme Reiseenduro,
mit der es sich vortrefflich flott surfen lässt, und die im Soziusbetrieb hohen
Reisekomfort bietet. Darüberhinaus hat sie eine hohe Zuladung, hohen Wert-
erhalt und ist aus Deutschland, zumindest noch und teilweise.

So ! Ich hoffe Ihr seid jetzt stolz auf mich.:D:D:D:D

@Doro: Tut mir wirlich leid, das mit den Bildern hat nicht geklappt. War zwar
jemand damit beauftragt aber es kam irgendwie anders.
Aber wenn ich mich hier mal komplett zum Affen machen will und kann dann
mach ich von meiner Bande und mir mal ne Fotoserie mit Bericht. Irgendwann mal.................nur die Ruhe..............hat ja noch Zeit.....;)

Grüße vom Quhpilot
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@JOQ: In der Parabolica, da war bei 250 Schluss bei der "Z" und die Wilden
sind dann rechts außen an mir vorbeigekachelt.:(

Aber wenn ich mal groß bin und mir schon selber die Schuhe zubinden kann
dann verbrenn ich Euch Alle, Ihr Luschen !:D:D

Grüße vom Quhpilot
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
@JOQ: In der Parabolica, da war bei 250 Schluss bei der "Z" und die Wilden
sind dann rechts außen an mir vorbeigekachelt.:(.........
............ ok, das gilt als Entschuldigung, denn sonst hättest du irgendwo ne Pause machen müssen für diese Zeit ;)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@herbert: Gutes Argument !;)

@Drachensteiner: Hier gibts eine kleine aber feine Minderheit die be-
hauptet das die Quh alle Gebückten verbläst die so im Weg rumstehen. Meine
Schilderungen und Erfahrungen strafen diese Spezies Lügen.:D:D
....
es ist eben so, dass die serien-GS sich relativ einfach ziemlich flott fahren lässt.
wenn es aber der sportlerfahrer, der vor der GS unterwegs ist, ernst meint (und auch kann), dann holst du mit der GS keinen stich.
schon gar nicht mit dem serienfahrwerk/rädern.

fürs abhängen vieler anderer (sport)moppedfahrer reicht es aber auch so und schon fühlt sich der GS-fahrer als der herbrenner vor dem herrn ...
... und alle, die ihn noch überholen/ihm wegfahren, sind eh irre raser und völlig hirnlos.

nimm den GS-fahrern doch nicht alle illusionen ;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
OK Larsi, ich geb auf. Hast mich argumentativ hergebrannt.;):p:p:p:p

..................aber sehr treffend formuliert, steckt viel Wahrheit drin, trotz
dem ganzen Unfug den wir hier von uns geben.;):D:D:D

Grüße vom Quhpilot
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
es ist eben so, dass die serien-GS sich relativ einfach ziemlich flott fahren lässt.
wenn es aber der sportlerfahrer, der vor der GS unterwegs ist, ernst meint (und auch kann), dann holst du mit der GS keinen stich.
..................
nimm den GS-fahrern doch nicht alle illusionen ;)
That´s it ;);)

@Quhpilot

Ich weiß jetzt auch wo deine sch... Zeit in Hockenheim herkommt ......... im Sitzbankfred schreibst du was von kräftiger Gestalt ........... gib´s zu, du bist einfach zu dick um in Hh ne vernünftige Zeit zu fahren :D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Das tut mir jetzt aber auch weh.:confused:

............................................wie ist Deine Zeit eigentlich dort, und mit
welchem Mopped, welchen Reifen, welcher Veranstalter, und vor allem mit
welchem Gewicht?:D:D:D:D:D:D:D

Grüße vom Quhpilot
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Das tut mir jetzt aber auch weh.:confused:

............................................wie ist Deine Zeit eigentlich dort, und mit
welchem Mopped, welchen Reifen, welcher Veranstalter, und vor allem mit
welchem Gewicht?:D:D:D:D:D:D:D

Grüße vom Quhpilot
Och nööh, bin nur ne Tourenschwuchtel und hab eigentlich gar keine Ahnung ;) :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
auch ma` gucken

..... aber wir wohnen nicht weit voneinander, können ja mal gemeinsam ne Runde drehen :cool:;) ............. abba nur wenn ich Vorsprung bekomme :eek::p
. . . denkt dann mal bitte an mich - auch ma` richtige Schräglage gucken - bleibe auch dahinter und drängle nicht - ährlich.:p;)

Grüße Holger
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
hüstel...

hockenheim 1.49,8---(Fireblade)
 
Thema:

Schräglage

Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage - Ähnliche Themen

  • Vorderrad läuft unrund

    Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

    Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

    Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

    falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

    Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Oben