Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Tja, ich noch nix fahren. Meine GS steht noch in der Niederlassung. so
    langsam werde ich ungeduldig. Jetzt schon sechs Wochen kein Mopped mehr
    gefahren. Wird langsam Zeit, aber dauert noch bis Mitte Februar. Grrrrr

    LG vom Quhpilot

  2. RAINI Gast

    Standard

    Nach langer Abstinenz bin ich nun sehr überrascht wie sich das hier entwickelt hat.
    Ja ich weiß eh das dieses Thema nicht wirklich ''für alle'' zu beantworten ist aber es ist ja auch lustig was so anderes dabei heraus kommt

    Oisdaun ollas Gute im neichn Johr wünscht eich da Raini

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Nach langer Abstinenz bin ich nun sehr überrascht wie sich das hier entwickelt hat.
    Ja ich weiß eh das dieses Thema nicht wirklich ''für alle'' zu beantworten ist aber es ist ja auch lustig was so anderes dabei heraus kommt

    Oisdaun ollas Gute im neichn Johr wünscht eich da Raini

    HEEEEEEEE R A I N IIIIIIIIIIIIII!!!!! Oids Haus!!! Dickes gutes neues Jahr! Lebst Du no? Da hat sich bei uns der Komagleiter eingeschlichen, weil es in einem anderen Forum keine Gegner mehr gab und jetzt tanzt er mit der Q und seiner Kawa um uns Rum

    @Komagleiter: Alles wird gut ! Wir werden uns die Schräglage schon noch geben!!

    @ Doro: Keine unverhüllten Bilder ? Schade

  4. RAINI Gast

    Standard

    Servas GHOST!!!

    Na das nenn ich eine Begrüßung,Respekt
    Ja hatte beruflich einiges zu tun und war daher dann auch nicht wieder gewillt wieder sitzend vor dem COMP meine Zeit zu verbringen darum erklomm ich am WE die Berge!

    Letztens war's a bissi huschi -15 und 30km/h Wind darum jetzt wieder ich online bin und a bissi schreibm tun.

    Aber Du hast ja lustige Smileys,wo kommen die her??

    Und sonst eh alles so im grünen Bereich? da Q geht's gut?

    Meine hat jetzt neue Nebler (Micro flooter oder so) vom Wunderlich.Man das ist ein Licht.Nur zu empfehlen!!!
    Ich hoff die Lima druckt's durch

    Oisdaun

    Da Raini

  5. RAINI Gast

    Standard

    Hoppala

    Gutes Neues Jahr wünscht Rainider in St. Johann auf der Almhütte gerutscht ist

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Servas GHOST!!!

    Na das nenn ich eine Begrüßung,Respekt
    Ja hatte beruflich einiges zu tun und war daher dann auch nicht wieder gewillt wieder sitzend vor dem COMP meine Zeit zu verbringen darum erklomm ich am WE die Berge!

    Letztens war's a bissi huschi -15 und 30km/h Wind darum jetzt wieder ich online bin und a bissi schreibm tun.

    Aber Du hast ja lustige Smileys,wo kommen die her??

    Und sonst eh alles so im grünen Bereich? da Q geht's gut?

    Meine hat jetzt neue Nebler (Micro flooter oder so) vom Wunderlich.Man das ist ein Licht.Nur zu empfehlen!!!
    Ich hoff die Lima druckt's durch

    Oisdaun

    Da Raini
    Des war und is bei mir a imma no so!! `S gibd Dog da had ma voi lusd draaf und na gibds wieda Dog do gehd gornixxe, wei`s einfach reichd! Vasteh Di do voi!
    Da Q gehds guad und mia a ! Merce!! Bei mia werd`s nexxd`s Johr eh a a bissal weniga wern, wei mia a Zwagal griang! Des werd des Highlight!
    Jo, des kannt scho sei mid da Lima, wei des glaab I scho a boar g`schriem hom, das da a bissal Probleme gibd, aba des wersd ja na seng! Es muaß ja a ned sei!!!!!!!
    De Smilies griag I üba http://www.smileygarden.de/ do hods a boar ganz witzige, des gibts bestimmd a mit at ! Des hod ma einfach daugd!
    I hob Di hoid scho lang nimma g`lesen und Du woasd ja eh wia des is wenn ma si vaschdedund oan mog, na ko des scho moi a lange Zeid sei und ma vamißd oan (jeds derf I ned aufschde sonsd rutsch I no aus )
    Auf jedn Fall , freid mi dasd wieda do bisd!!!!!!!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Hey, Ihr Wilden

    es ist unhöflich wenn sich zwei in einer anderen Sprache unterhalten im
    Beisein von Vielen Usern die da dann nix verstehen. Forumssprache ist zu-
    mindest ansatzweise Deutsch. I koon freilii schoo a weng fränggisch, oader
    Nuiderboarisch versteh i`a a bissel, aber Z´eiten vom Kiinie sinn schoo loang
    ummie,gell ? (Was schreib ich hier eigentlich für ein Saupreisenlatein?)

    Wollt ich nur dezent mal so in die Diskussion werfen....................*undwech*

    Ich könnte ja hier schon Dialekt schreiben, seit "Heinz Becker" versteht uns
    Saarländer ja fast Jeder in Deutschland.

    Liebe Grüße in das fast schönste Motorradland der Republik

    vom Quhpilot

  8. RAINI Gast

    Standard

    Jo owa du host mi zum Glück ned verstoßen nua weu i so laung furt wor,DANKE
    Es hod hoid immer irgendan Grund für das ''nicht da sein''.
    I wor hoid a sehr oft und vü am Berg mit an guadn Kumpel und a vü allan um anfoch nua a Ruha zum hom!
    Glückwunsch zum ''Baungat''
    I hoff Du muaßt da jetzt ned a größeres Auto kaffa zwecks Kinderwogn und so,weu es passiert oft gnuag das ma dafia es Mopped vakaffa muaß
    I hoid da hoid die Dam!!! Und das gsund und munta is.
    Und wie laung dauerts nu bis die Frau gebährt wauma fragen darf?

    Ps: Die meine sudert a scho sovü dasma endlich an BABY mochan owa i brauch do nu a wegal.
    Bin jo eh erst 30ig.
    Und wos host zu Silvester gmocht?
    I wor in ST. Johann auf ana Hittn vom Bundesheer.Da Schwoger hod do Beziehungen nämlich.
    A söhlige Ruha und 6 nette Freunde,des hod passt!!!
    Wor a Wochn durt und jetzt bin i wieda Froh das i Dahoam bin.
    So jetzt muaß i da Frau in der Küche a wengl kochen helfen.
    Bis denn

    Raini

  9. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr Wilden

    es ist unhöflich wenn sich zwei in einer anderen Sprache unterhalten im
    Beisein von Vielen Usern die da dann nix verstehen. Forumssprache ist zu-
    mindest ansatzweise Deutsch. I koon freilii schoo a weng fränggisch, oader
    Nuiderboarisch versteh i`a a bissel, aber Z´eiten vom Kiinie sinn schoo loang
    ummie,gell ? (Was schreib ich hier eigentlich für ein Saupreisenlatein?)

    Wollt ich nur dezent mal so in die Diskussion werfen....................*undwech*

    Ich könnte ja hier schon Dialekt schreiben, seit "Heinz Becker" versteht uns
    Saarländer ja fast Jeder in Deutschland.

    Liebe Grüße in das fast schönste Motorradland der Republik

    vom Quhpilot
    Du des is ''niederösterreichisch'' Quhpilot

    Servas Du ''Saupreiss''

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    HEEEEEEEE R A I N IIIIIIIIIIIIII!!!!! Oids Haus!!! Dickes gutes neues Jahr! Lebst Du no? Da hat sich bei uns der Komagleiter eingeschlichen, weil es in einem anderen Forum keine Gegner mehr gab und jetzt tanzt er mit der Q und seiner Kawa um uns Rum

    @Komagleiter: Alles wird gut ! Wir werden uns die Schräglage schon noch geben!!

    @ Doro: Keine unverhüllten Bilder ? Schade
    High!
    Der Gleiter wird auch Q und Z-Flüsterer genannt...,auf der Tanzfläche kreischen gelegentlich die Tanzpartnerinnen...,auffe Piste eher die Motoren...,..-hab für´s Herbrennen und Euterschleifen schonmal grob den Starnberger See angepeilt...,-gezz muß et nur noch´n bisken wärmer werden..(hab leider keine Spike-Reifen...)
    P.S.:...Du bist der rote Smiley!!?!


 
Seite 27 von 57 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03