Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 71.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Jaaa, gebts mir !!!!

    LG vom Quhpilot

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Der Gleiter wird auch Q und Z-Flüsterer genannt...,auf der Tanzfläche kreischen gelegentlich die Tanzpartnerinnen...,auffe Piste eher die Motoren...,..-hab für´s Herbrennen und Euterschleifen schonmal grob den Starnberger See angepeilt...,-gezz muß et nur noch´n bisken wärmer werden..(hab leider keine Spike-Reifen...)
    P.S.:...Du bist der rote Smiley!!?!

    Na Du Komagleiter!?
    Des rote Smilie is doch nur wei sich die Doro verhüllt in Bildern zeigt!!
    Des mit`m grob Starnberger See is gut!! Nicht das Du da noch rein fährst!

    Freu mich schon Dich mal live zu sehen, bzw. Dich kennen zu lernen! Es gibt hier n Haufen schöne Strecken, die Dir mit Sicherheit gefallen werden!!!!
    Aber jeds mal ehrlich!! Schaffst Du es nicht mit einem Motorrad an einer Q dran zu bleiben, oder wieso brauchst Du noch so nen Reiskocher
    duck und weg!

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Hey, Ihr Wilden

    es ist unhöflich wenn sich zwei in einer anderen Sprache unterhalten im
    Beisein von Vielen Usern die da dann nix verstehen. Forumssprache ist zu-
    mindest ansatzweise Deutsch. I koon freilii schoo a weng fränggisch, oader
    Nuiderboarisch versteh i`a a bissel, aber Z´eiten vom Kiinie sinn schoo loang
    ummie,gell ? (Was schreib ich hier eigentlich für ein Saupreisenlatein?)

    Wollt ich nur dezent mal so in die Diskussion werfen....................*undwech*

    Ich könnte ja hier schon Dialekt schreiben, seit "Heinz Becker" versteht uns
    Saarländer ja fast Jeder in Deutschland.

    Liebe Grüße in das fast schönste Motorradland der Republik

    vom Quhpilot
    Des duad......äääh...das tut uns unwahrscheinlich leid! Ich bitte um gerechte Bestrafung! Wir werden uns bessern!!!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    ... Ich bitte um gerechte Bestrafung! ...
    keine sorge,

    du wirst eh das heulen bekommen, wenn wieder alle bei der ausfahrt auf dich warten müssen

    ansonsten scroll ich bei der dialektschreiberei eh einfach weiter.

  5. RAINI Gast

    Standard


  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Jo owa du host mi zum Glück ned verstoßen nua weu i so laung furt wor,DANKE
    Es hod hoid immer irgendan Grund für das ''nicht da sein''.
    I wor hoid a sehr oft und vü am Berg mit an guadn Kumpel und a vü allan um anfoch nua a Ruha zum hom!
    Glückwunsch zum ''Baungat''
    I hoff Du muaßt da jetzt ned a größeres Auto kaffa zwecks Kinderwogn und so,weu es passiert oft gnuag das ma dafia es Mopped vakaffa muaß
    I hoid da hoid die Dam!!! Und das gsund und munta is.
    Und wie laung dauerts nu bis die Frau gebährt wauma fragen darf?

    Ps: Die meine sudert a scho sovü dasma endlich an BABY mochan owa i brauch do nu a wegal.
    Bin jo eh erst 30ig.
    Und wos host zu Silvester gmocht?
    I wor in ST. Johann auf ana Hittn vom Bundesheer.Da Schwoger hod do Beziehungen nämlich.
    A söhlige Ruha und 6 nette Freunde,des hod passt!!!
    Wor a Wochn durt und jetzt bin i wieda Froh das i Dahoam bin.
    So jetzt muaß i da Frau in der Küche a wengl kochen helfen.
    Bis denn

    Raini

    Wer (ich schreib jetzt hochdeutsch) hat Dich denn verstoßen? Würd ich nicht wagen, nur wegen längerer Abstinenz(<--für Quhpilot: ABWESENDHEIT) So ein schmarrn!!!
    Silvester waren wir zu hause bei der Tante meiner Süßen, bzw. ich hatte Bereitschaft, also war bei mir nüchtern bleiben angesagt! War aber trotzdem spaßig! St.Johann! Wir waren früher öfter in Kitzbühl, da hat von ner Freundin der Vater n Haus! War auch immer goil da! Die Hüttn san Saugenial! Vor 2 Jahren haben wir am Nigersattel gefeiert in der Tschainer Hüttn, den Pächter gibts aber leider nicht mehr! Da wars abartigsupermegamäßiggeil!
    Mit dem Wuzal, ja da sind wir ganz aufgeregt und die Süße ja gleich noch ein wenig mehr! Wurde auch schön langsam Zeit! Meine Süße ist zwar erst 28, aber ich bin schon fast Methusalem. Deshalb werde ich halt für ein paar andere Sachen jetzt ein wenig sparen müssen, macht aber nix! Gut Ding will Weile haben!
    A guads neis no (ko hoid ned andas) Dia und Deina Familie!

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    keine sorge,

    du wirst eh das heulen bekommen, wenn wieder alle bei der ausfahrt auf dich warten müssen

    ansonsten scroll ich bei der dialektschreiberei eh einfach weiter.
    Wie? Sind wir schon mal miteinander gebügelt? Wo? Aber Ich glaube Du verwechselst mich da mit dem Komagleiter

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Wie? Sind wir schon mal miteinander gebügelt? Wo? ...
    ne nee, war nur ein schuss ins blaue
    allerdings wenn ich dabei die bisherige trefferquote betrachte, sollte ich gewerbsmäßig "schiffe versenken" spielen


  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Reiskocher nur für Ghost-Eintopf an Nordschleife...

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Na Du Komagleiter!?
    Des rote Smilie is doch nur wei sich die Doro verhüllt in Bildern zeigt!!
    Des mit`m grob Starnberger See is gut!! Nicht das Du da noch rein fährst!

    Freu mich schon Dich mal live zu sehen, bzw. Dich kennen zu lernen! Es gibt hier n Haufen schöne Strecken, die Dir mit Sicherheit gefallen werden!!!!
    Aber jeds mal ehrlich!! Schaffst Du es nicht mit einem Motorrad an einer Q dran zu bleiben, oder wieso brauchst Du noch so nen Reiskocher
    duck und weg!
    High!
    Gezz ma gaanz äährlich!-Mit dem Z-Reiskocher ist´s auf normaler Landstraße mit serienmäßigem Fahrwerk sogar schwieriger!-Auf der Nordschleife zählen aber auch Reifen,220 kg und 110PS, sowie Endgeschwindigkeit!
    duckunvorbei....

  10. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ne nee, war nur ein schuss ins blaue
    allerdings wenn ich dabei die bisherige trefferquote betrachte, sollte ich gewerbsmäßig "schiffe versenken" spielen

    Wer weiß das schon so genau? Evtl. hat man sich ja im Urlaub schon mal in den Bergen (Dolos, Trentino, Österreich allgemein gesehen?)


 
Seite 28 von 57 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03