Seite 36 von 57 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.076 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard Is ma

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Aber ein bisserl Vorderadgummi von mir darf ich doch an Deinem Nummernschild anbrennen - oder - bitte.

    wurscht - solange ich vorne bin, kannst mit meinem Nummernschild machen was dir gefällt - musst halt aufpassen, dass es dich nicht hinhaut ( weil dir plötzlich der Anschluß fehlt ) , wenn ich dann ein bisschen mehr am Kabel ( Gaszug ) ziehe

  2. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    popcorn

    ich brauch popcorn

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    ey, hier wird nicht gepoppt

  4. BMWHP2 Gast

    Standard So Freunde

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ey, hier wird nicht gepoppt
    jetzt geh ich wieder zu meinen HP 2 Kollegen - macht es gut - gebt nicht zuviel Gas - vielleicht trifft man sich ja einmal .

    Auf jeden Fall auf die Hp 2 Fraktion aufpassen - unterschreiben ist unterschrieben

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    @ HP2

    ...solltest eventuell schon mal deine Bremsbeläge ausbauen, um nicht in Versuchung zu kommen vor einer Kurve den Anker zu werfen.
    Falls du mal einen blauen Kondensstreifen an dir vorbeiziehen siehst, wird kaum genug Zeit bleiben dies zu realisieren. Anschließend verglühst du nämlich im Abgasstrahl .

    Gruß Jürgen

  6. BMWHP2 Gast

    Standard Äähh

    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    @ HP2

    ...solltest eventuell schon mal deine Bremsbeläge ausbauen, um nicht in Versuchung zu kommen vor einer Kurve den Anker zu werfen.
    Falls du mal einen blauen Kondensstreifen an dir vorbeiziehen siehst, wird kaum genug Zeit bleiben dies zu realisieren. Anschließend verglühst du nämlich im Abgasstrahl .

    Gruß Jürgen
    allerletzter Nachtrag ...........
    Ich habe gar keine Bremsbeläge eingebaut ( wer bremst ist feig und hat schon verloren ) ich brems immer mit der Getriebekompressorbremse vom Boxer, das ist viel effizienter und niemand hinter mir verglüht ( wer eigentlich - ist eh niemand da ? )

    Macht es gut Burschen ( und Mädels )

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ..................................kann man Österreich eigentlich umbuchen??? In
    Timbuktu......................oder Niederländische Antillen................oder
    Usbekistan............................*grübel,grüb el*......................

    Oder sind die nicht alle so? Gibts da auch Normale?

    Grüße vom Quhpilot

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..................................kann man Österreich eigentlich umbuchen??? In
    Timbuktu......................oder Niederländische Antillen................oder
    Usbekistan............................*grübel,grüb el*......................

    Oder sind die nicht alle so? Gibts da auch Normale?

    Grüße vom Quhpilot
    Keine Angst, die sind alle so !!!!!

    Hatte bisher sogar mit meiner 650er GS keine Problem die 12er GS mit dem großen Kuchenblech hinten dran in den Spitzkehren zu umrunden.

    Wie schön wird das erst wenn ich meine 12er hab?

    Grüße,
    Martin

  9. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Alter Vatter,


    hier sind ja nur Helden, 90 Grad Kurvenfahrer und Stuntmänner...


    Bloß gut, das ich hier im Zonenrandgebiet zu Polen wohne und
    Ihr Euch nicht hertraut

    Da wär ich ja als "Überholter" nur depressiv !

    Wobei, Ihr könnt ja nur Kurven fahren, die gibts hier NICHT ...

    Gruß

    Torsten
    duck und wech....

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard wie jetzt umbuchen??

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ..................................kann man Österreich eigentlich umbuchen??? In
    Timbuktu......................oder Niederländische Antillen................oder
    Usbekistan............................*grübel,grüb el*......................

    Oder sind die nicht alle so? Gibts da auch Normale?

    Grüße vom Quhpilot
    sach` ma ist Dir nicht gut. Du wirst da gefälligst hinfahren und dem lieben Kollegen mal zeigen wo bei der GS die Klingel ist, äh. Glocken hängen.

    Desweiteren erwarte ich detailierte Berichte über die größt mögliche Schräglage - hasse genuch Kreide dabei?

    In Timbuktu machense aus der Q ein Sammeltaxi - willst Du das.

    Popcorn gibt es erst wenn der Hauptfilm dran ist. Hier läuft noch der Trailer.

    Und im September fahr` ich dahin - dann muss die Geschichte vom Alpenglühn` neu geschrieben werden.

    Bis denne Holger


 
Seite 36 von 57 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03