Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 71.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Anscheinend brauchst du jetzt Biotuning und das Fahrwerk der ADV
    Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem R1 Piloten geworden??
    Mußtest du melken??

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    .......................ja ich musste melken...............*in der Ecke steht mit
    hochrotem Kopf und sich furchtbar schämt*.....................
    KEINE CHANCE !!!!

    Grüße vom Quhpilot

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Wo sind die Bilder????
    Jetzt weiß ich auch warum du so auf die Kuh schimpfst
    Ihr solltet das nochmal wiederholen und dazu die Strecke so wählen das sie halb und halb den Qualitäten der jeweiligen Mopeten angemessen ist, also auch ein Anteil von lausig fiesem Kopfsteinpflaster dabei ist.
    Gegen einen richtig gut und schmerzfrei bewegten Racer hat die Dicke sonst keine Chance.

  4. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    OK, ihr habts zwar alle gut gemeint aber weiterhelfen tut mir das nicht wirklich.
    ... bin mal so eingebildet und behaupte wer in Anneau du Rhin trotz Schickane 1.32er zeiten fährt mit dem Nakedbike Z 1000, oder in Hockenheim GrandPrix-
    Kurs unter 1.55 bleibt der braucht nicht wirklich Übung wie man ein Mopped bewegt ...
    ....
    Ich vermute nach wie vor das mein Fahrstil nicht mit der Quh harmoniert, bzw. das ich sie wohl doch schon am Limit habe.
    Dann wäre sie definitiv die falsche Wahl gewesen für meine Bedürfnisse.
    Sie ist nach wie vor ein Feines Mopped ! Wenn man normal fährt und sie nicht zum brennen hernimmt.
    Hhmm... Ja, möglicherweise wirklich die falsche Liga hier...

    Hatte ich nämlich nicht mal kürzlich irgendwo gelesen, dass es sich bei der GSA um eine REISEENDURO oder etwas in der Art handelt????

    Grüsse - Wolfgang

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wo sind die Bilder????
    Jetzt weiß ich auch warum du so auf die Kuh schimpfst
    Ihr solltet das nochmal wiederholen und dazu die Strecke so wählen das sie halb und halb den Qualitäten der jeweiligen Mopeten angemessen ist, also auch ein Anteil von lausig fiesem Kopfsteinpflaster dabei ist.
    Gegen einen richtig gut und schmerzfrei bewegten Racer hat die Dicke sonst keine Chance.
    High Doro-Cherie!
    Laß Dich doch nicht von der dunklen Seite der Macht verführen...,..denk an Cat und unsere gemeinsame diesjährige Ausfahrt!-Di@k,Arashi,Florence und Sparta sind dann bestimmt auch mit am Start(..sind hier aus der Gegend)



  6. Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    hallo,
    mal so in die runde geworfen: wenn am vorderrad nur noch ein streifen von einem mm ist und die karre mit sozia nirgens aufgeht ist das ein zeichen für ein gutes fahrwerk

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ............. oder in Hockenheim GrandPrix-
    Kurs unter 1.55 bleibt der braucht nicht wirklich Übung wie man ein Mopped
    bewegt..........
    ............. wo hattest du die Pause gemacht?

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @herbert: Gutes Argument !

    @Drachensteiner: Hier gibts eine kleine aber feine Minderheit die be-
    hauptet das die Quh alle Gebückten verbläst die so im Weg rumstehen. Meine
    Schilderungen und Erfahrungen strafen diese Spezies Lügen.
    Sie ist tatsächlich ne sehr ausgewogene,handliche,bequeme Reiseenduro,
    mit der es sich vortrefflich flott surfen lässt, und die im Soziusbetrieb hohen
    Reisekomfort bietet. Darüberhinaus hat sie eine hohe Zuladung, hohen Wert-
    erhalt und ist aus Deutschland, zumindest noch und teilweise.

    So ! Ich hoffe Ihr seid jetzt stolz auf mich.

    @Doro: Tut mir wirlich leid, das mit den Bildern hat nicht geklappt. War zwar
    jemand damit beauftragt aber es kam irgendwie anders.
    Aber wenn ich mich hier mal komplett zum Affen machen will und kann dann
    mach ich von meiner Bande und mir mal ne Fotoserie mit Bericht. Irgendwann mal.................nur die Ruhe..............hat ja noch Zeit.....

    Grüße vom Quhpilot

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    @JOQ: In der Parabolica, da war bei 250 Schluss bei der "Z" und die Wilden
    sind dann rechts außen an mir vorbeigekachelt.

    Aber wenn ich mal groß bin und mir schon selber die Schuhe zubinden kann
    dann verbrenn ich Euch Alle, Ihr Luschen !

    Grüße vom Quhpilot

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @JOQ: In der Parabolica, da war bei 250 Schluss bei der "Z" und die Wilden
    sind dann rechts außen an mir vorbeigekachelt..........
    ............ ok, das gilt als Entschuldigung, denn sonst hättest du irgendwo ne Pause machen müssen für diese Zeit


 
Seite 43 von 57 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03