Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    hockenheim 1.49,8---(Fireblade)

    soso, du kennst also einen, der das schon mal gefahren ist??

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    Ich will auch mit! Bitte,bitte!!!!!!!???????
    Yep, es werden immer mehr die von unserem Quhpiloten hergebrannt werden möchten , also Dickerchen (Quhpilot) jetzt liegt es an dir

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    soso, du kennst also einen, der das schon mal gefahren ist??
    ..wußte doch gleich,daß nur Du auf meine Provokation reagierst!-Aber jetzt mal im Ernst: Ist die Strecke gut bekannt,Du hast bestes Material(mit der Fireblade kann ich ganz gut),vernünftig grippende Reifen und Gelegenheit,die Strecke auszuloten..dann geht´s relativ schnell zügig um den Kurs(vorausgesetzt,der Fahrer ist einigermaßen schmerzfrei..)-Anders sieht´s da im Gelände aus: Die Strecke verändert sich dauerd ein klein wenig..,und es bieten sich sehr viele verschiedene Möglichkeiten der Linienwahl an..(strengt richtig an)-auf dem Rennkurs gibt es da nicht so viel...(hopp oder flopp)
    Früher bin ich sogar mal mit ´ner 1100ZZR über die Nordschleife gebügelt, um auf der langen Geraden(Döttinger Höhe?) in viele verbissene Gesichter von frustierten Möchtegern-Dosen-Heizern zu blicken...-Für die war´s kein Spaß mehr...., und bevor ich so werde.....

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    .... über die Nordschleife gebügelt, um auf der langen Geraden(Döttinger Höhe?) in viele verbissene Gesichter von frustierten Möchtegern-Dosen-Heizern zu blicken...-Für die war´s kein Spaß mehr....

    ja nee, is klar ...

    du bist also in den falsche richtung gefahren?!?

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja nee, is klar ...

    du bist also in den falsche richtung gefahren?!?
    ..also,so schmerzfrei bin ich dann doch nicht!-Erklären tu ich datt Dir gezz ma: Also wennze inne gleiche Richtung färs un forne isser mit 240 etwas langsam,dann kommze von hinten mit 245 und kannze noch kurzen Seitenblick machen..,dann tusse voll datt gas aufreißen und innen 6ten hochschalten!!
    Verstehste!?

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Äh!

    Hockenheim Ring o.K. - aber die Döttinger Höhe ist doch auf`m Nürburg Ring . Die geht auch noch gerade aus. Also ist doch da nix mit "Schräglage" - oder.
    Und `ne Fireblade ist doch `ne Honda - hier sind wir doch bei den Modellen R 1200 GS und R 1200 GS Adventure.
    Wo geht der Thread denn hin. Oder driftet der schon ab - so in voller Schräglage.
    Während Ihr hier im Phread rum tostet war ich im Elsass üben und da ist mir bei voller Schräglage (Rechtskurve) in einer üblen Bodenwelle der Hauptständer aufgesetzt - datt` ist doch auch nich` richtig.
    Ist da über die Gewähreleistung was zu machen, weil der Lack ist da jetzt nämlich ab - muss der Hauptstäder entgratet werden und muss der neu lackiert werden oder ist der pulverbeschichtet.

    Grüße Holger

    N.S. Brennt der Quhpilot alle auf einmal her oder müssen wir `ne Wartenummer ziehen?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ...
    N.S. Brennt der Quhpilot alle auf einmal her oder müssen wir `ne Wartenummer ziehen?

    die wartenummer hat der gezogen, der vor ihm her fährt


    und zu deinem ständer .... bau ihn ab, dann bleibt er heil

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..tief in Schräglage, gegen den Rost....., oder: immer schön am Schleifen bleiben....

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hockenheim Ring o.K. - aber die Döttinger Höhe ist doch auf`m Nürburg Ring . Die geht auch noch gerade aus. Also ist doch da nix mit "Schräglage" - oder.
    Und `ne Fireblade ist doch `ne Honda - hier sind wir doch bei den Modellen R 1200 GS und R 1200 GS Adventure.
    Wo geht der Thread denn hin. Oder driftet der schon ab - so in voller Schräglage.
    Während Ihr hier im Phread rum tostet war ich im Elsass üben und da ist mir bei voller Schräglage (Rechtskurve) in einer üblen Bodenwelle der Hauptständer aufgesetzt - datt` ist doch auch nich` richtig.
    Ist da über die Gewähreleistung was zu machen, weil der Lack ist da jetzt nämlich ab - muss der Hauptstäder entgratet werden und muss der neu lackiert werden oder ist der pulverbeschichtet.

    Grüße Holger

    N.S. Brennt der Quhpilot alle auf einmal her oder müssen wir `ne Wartenummer ziehen?
    High Holger!
    ..mit dem Hauptständer brauchze nix weiter machen, wie er blank bleibt, weiste ja gezz!!

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard ja danke

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    ..mit dem Hauptständer brauchze nix weiter machen, wie er blank bleibt, weiste ja gezz!!
    da bin ich abba getz` ganz froh - ich dacht nur wegen der Leute und so . . . und der Garantie etc.

    erleichterte Grüße
    Holger

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard 2-deutich

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    die wartenummer hat der gezogen, der vor ihm her fährt


    und zu deinem ständer .... bau ihn ab, dann bleibt er heil
    . . datt is abba getz` gaaanz schön zwaidäutich.

    Ich werd` da noch mit meiner Frau drüber reden müssen.

    Und mit der Wartenummer auch.

    Grüße Holger


 
Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03