Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 71.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard das machen wir doch mal . .

    Zitat Zitat von GS-Franky Beitrag anzeigen
    Hallo Holger,

    wenn du mal eine schöne Runde fahren möchtest können wir uns ja mal treffen???

    Dann melde dich mal...
    Gruß Frank

    Hi Franky,

    ja klar - erst geh` noch in mein persönliches Trainingslager - am 8.6. bin ich wieder da - vorher klappt es bestimmt nicht. Melde mich per PN - wenn so viele Fans an der Strecke stehen, bin ich so gehemmt.

    Freundliche Grüße
    Holger

    . . . mit dem Können ist das sonne Sache - hinterher weisse genau, ob et gekonnt war oder nich`. Ich pack` mal noch zwei Ventildeckel ein.

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Drachensteiner: Also ich hab das ESA auf Solo mit Gepäck eingestellt und
    wenn ich angase stelle ich sie während der Fahrt auf Sport.
    Ich hab zur Zeit noch den Bridgestone 501/502 drauf, der hat jetzt 5500 km
    Laufleistung und ich schmeiß die Fuhre soweit runter das die Fußrasten leicht
    schleifen und ca. 1 cm hochklappen, wenn Bodenwellen etc. mal da sind
    setzt auch schonmal der Seitenständer leicht auf.

    Komischerweise merke ich bei dieser Konstelation sehr deutlich: Hier ist Schluss !! Die Fuhre wird dann im restlichen Verlauf der Kurve leicht un-
    ruhig und ich hab so ein schwammiges Gefühl. Mehr geht nicht.

    Und ich bin deutlich schwerer als Du.

    Meiner Einschätzung nach fährst Du also locker auf der sicheren Seite.
    Wichtig ist: Locker bleiben und auf sein Popometer hören.
    Es ist immer einer "schneller" "Toller" "Größer" "Cooler".

    PS: Ich seh grad, Du fährst ja ne Adv. tja die ist ja noch etwas höher vom Fahrwerk her als die normale.Da hast Du
    ja automatisch mehr Schräglagenfreiheit. Ich würds an Deiner Stelle nicht krampfhaft übertreiben.
    Grüße vom Quhpilot
    1.) Besser ist das, daß da so ein schwammiges Gefühl aufkommt, denn danach is defenetiv Schluß mit lustig!
    2.) Wieviel wiegst Du? Nicht böse gemeint! Habe die selbe Einstellung, wiege gute 115kg, aber die Fußrasten sind bei mir noch nie aufgegangen, höchstens die Sohle vom Schuh! Jetzt möcht ich aber sagen, ich fahre wirklich fast auf der letzten Rille!
    Immer schön locker durch die Hose atmen in der Kurve

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Servus Franky,

    Tip: Ja, hab ich

    Na dann auf auf zum Rasten schleifen.

    Aber zuerst zum Doktor weil mich quält mein Ischiasnerv
    LG RAINI

    Ja, ja!! Wenns hinten weh tut.....
    Gute Besserung!!!!!!

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Franky,

    ja klar - erst geh` noch in mein persönliches Trainingslager - am 8.6. bin ich wieder da - vorher klappt es bestimmt nicht. Melde mich per PN - wenn so viele Fans an der Strecke stehen, bin ich so gehemmt.

    Freundliche Grüße
    Holger

    . . . mit dem Können ist das sonne Sache - hinterher weisse genau, ob et gekonnt war oder nich`. Ich pack` mal noch zwei Ventildeckel ein.
    High Holger!
    Übertreibe es bitte nicht..(hatte ja neulich deinen Vorderreifen inspiziert),..denn nach fest kommt ab!!( alter Notarzt-Spruch,den keiner kennt!)-Wollt schließlich mit Dir und Ada noch´n gepflegtes Ründchen drehen...
    Bis denn (vielleicht)
    Mattin

  5. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ja, ja!! Wenns hinten weh tut.....
    Gute Besserung!!!!!!
    Donke Bua
    Montag geht's zum Röntgen.
    Schauma was da rauskommt.
    LG RAINI

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Es gibt kein Leben nach der Fangrille . . .

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Holger!
    Übertreibe es bitte nicht..(hatte ja neulich deinen Vorderreifen inspiziert),..denn nach fest kommt ab!!( alter Notarzt-Spruch,den keiner kennt!)-Wollt schließlich mit Dir und Ada noch´n gepflegtes Ründchen drehen...
    Bis denn (vielleicht)
    Mattin
    No Panic - habe auch immer ein Handtuch dabei. Ich denke der EXP gibt ein gutes Fedback. Wenn Schluss ist, ist Schluss.

    Aber nach Sardinien werde ich eine abschließende Beurteilung machen können - immer mit einem gewissen Sicherheitszuschlag - ich hatte mir mal das Krankenhaus angesehen.

    Bis denne (bestimmt)
    Holger

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    Donke Bua
    Montag geht's zum Röntgen.
    Schauma was da rauskommt.
    LG RAINI
    Auch wenn es schon wieder ne Weile her ist! Was sagt der Onkel Doktor? Kommt das evtl. von Deinem Job? Bei langer sitzender Tätigkeit, sprich falsche Sitzposition kann das schon mal sein!

  8. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es schon wieder ne Weile her ist! Was sagt der Onkel Doktor? Kommt das evtl. von Deinem Job? Bei langer sitzender Tätigkeit, sprich falsche Sitzposition kann das schon mal sein!
    Ja kommt vielleicht auch vom Job
    Hab grad eine Infusion's Therapie beim Onkel Doc!
    Heute auch wieder und morgen und........
    Wird eh schon besser.
    War gestern mal am Berg wandern,ohne Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Falsch sitzen tu ich sicher nicht als Fahrleher sitzt man immer richtig!

    So und jetzt Frauzgi von der Arbeit holen......sitzend im Auto

    Und morgen nix tun,Hängematte liegen und Grillen,obwohl die Hängematte vielleicht nicht so gut ist?
    Und vielleicht ein oder 2 Bier zum Essen dazu,ja das gönn ich mir.

    Gans liebe Grüße RAINI

  9. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Na dann amoi an geruhsamen!!
    Stell Dir halt nen Pool in Garten, weil schwimmen soll gut sein und noch ne Poolbar!!! Sobald Du das hast komm ich vorbei und bring auch ne Masseuse mit!!
    Wünsch Dir gute Besserung weiterhin, ich weiß wie das schmerzen kann!!!
    Hat ich Gott sei Dank nur einmal! Waren bei mir die Schuhe!
    Viel Spaß beim Grillen und heb ein Glas für mich mit!!!

  10. RAINI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Na dann amoi an geruhsamen!!
    Stell Dir halt nen Pool in Garten, weil schwimmen soll gut sein und noch ne Poolbar!!! Sobald Du das hast komm ich vorbei und bring auch ne Masseuse mit!!
    Wünsch Dir gute Besserung weiterhin, ich weiß wie das schmerzen kann!!!
    Hat ich Gott sei Dank nur einmal! Waren bei mir die Schuhe!
    Viel Spaß beim Grillen und heb ein Glas für mich mit!!!
    Danke Dir Ghost.
    Ja das mit der Masseuse ist eine dupa Idee
    Darf ich mir dann auch alles masieren lassen?...wirklich alles?
    Das mit den Schuhen ist es hoffendlich nicht,bin glaubi mit LOWA gut Besohlt .(keine Werbung)
    Und ja, ich trink ein kleines Biertschi für dich mit.

    Gute Nacht Bua


 
Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03