Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 71.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    #41
    Vrsic heißt der Paß.

  2. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von zackenbarsch Beitrag anzeigen
    Vrsic heißt der Paß.
    Danke Dir auch! Egal, ich weiß jetzt wo er ist und ich finde ihn wieder! Super dort!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #43
    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Danke Dir auch! Egal, ich weiß jetzt wo er ist und ich finde ihn wieder! Super dort!
    High!

    Vrsic...., klingt nach Fußrastenkratzen und endgültiger Verabschiedung
    der Angststreifen am Reifen!
    Möge die Macht mit Euch sein und Euch niemals die Straße ausgehen...!
    MfG, Mattin

  4. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #44
    also bei mir scheuert relativ schnell die Fussraste........der Reifen ist bis zum Rand angefahren.......obwohl ich noch nicht viel Erfahrung auf der GS habe.

    Ich würde auch gerne wissen wieviel da noch geht, ich erschrecke eigentlich immer wenn "der Fuss nen Schubs kriegt" weil ich das nicht gewohnt bin (hatte vorher nur Joguhrtbecher).

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #45
    moinsen,

    pauschal schwer zu beantworten, da grad niemand weiss, wie schwer du bist und wie das fahrwerk (federbasis) eingestellt ist.
    meine 1150er GS hatte ich beim originalfahrwerk nach ganz oben gedreht und man konnte auch mit der serienbereifung und optimalen strassenverhältnissen noch die rasten anschleifen. wiege allerdings auch *hüstel* ein klein wenig mehr als ein doppelzentner.

    da die 1150er lt diverser tests einen hauch mehr schräglagenfreiheit gehabt haben soll als die 1200er, wirst du (vermutlich) auch bei voller federvorspannung noch grip haben.

    versprechen kann es dir aber keiner.

  6. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    123

    Standard

    #46
    Moin alle miteinander. Ich weis nicht wie einige hier fahren, damit man unbedingt mit den Fußrasten aufkommen möchte, aber ich für meinen Teil habe keine ANGSTSTREIFEN mehr hinten. forn sind noch ein oder zwei mm und ich hab noch nich mit irgendwas aufgesetzt.

    Hab ne GS ADV auf Single eingestellt und lass es ab und an auf der Landstraße mal krachen. Wenn du sie so fährst als wär es ne 600 Hornet(hatte ich vorher), denn verschwindet der Angststreifen von ganz alleine und da schleift nix auf der Straße.

  7. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Simpson_Bart Beitrag anzeigen
    da schleift nix auf der Straße.
    Ich sach doch: die haben alle Übergewicht



    Gruß
    Günni

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee

    #48
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    pauschal schwer zu beantworten, da grad niemand weiss, wie schwer du bist und wie das fahrwerk (federbasis) eingestellt ist.
    meine 1150er GS hatte ich beim originalfahrwerk nach ganz oben gedreht und man konnte auch mit der serienbereifung und optimalen strassenverhältnissen noch die rasten anschleifen. wiege allerdings auch *hüstel* ein klein wenig mehr als ein doppelzentner.

    da die 1150er lt diverser tests einen hauch mehr schräglagenfreiheit gehabt haben soll als die 1200er, wirst du (vermutlich) auch bei voller federvorspannung noch grip haben.

    versprechen kann es dir aber keiner.
    Hallo Lars!
    Es muß auch Leute wie dich und mich geben,die die Kurven nach Geräusch fahren: Kratzt es leise, geht noch was...-wird´s laut, aufpasse!!!

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #49
    .... bei mir gibts auch in fast jeder Kurve Geräusche .... liegt wohl daran das ich vor jeder Kurve zur Sicherheit die Füße von den Rasten nehme

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Lars!
    Es muß auch Leute wie dich und mich geben,die die Kurven nach Geräusch fahren: Kratzt es leise, geht noch was...-wird´s laut, aufpasse!!!
    Oh ja meine Feder

    Hatte die 1200er in Arbeit und die ist äußerst schwer zum kratzen zu bringen


 
Seite 5 von 57 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03