Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Lars, das Du überrundet wurdest ist wohl Deiner Aufmerksamkeit entgangen?....*und rennt*...............

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .... ist wohl Deiner Aufmerksamkeit entgangen?
    ...
    sorry, aber meine aufmerksamkeit gilt momentan der beobachtung von warnfarbenjackenfahrern. ich kann mich nicht mit jeder kleinigkeit beschäftigen.

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Um es nochmal aufzurollen, es sind definitiv die Fußrasten, rechts noch der Bremshebel...




  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von RAINI Beitrag anzeigen
    ....na ja ein wenig Platz ist schon noch bis zur Kannte,so 5mm
    Mir ist auch klar das da noch was geht aber es ist hald auch eine Große Überwindung aufgrund des Kaufpreises und der dann zu benötigten Ersatzteile
    Ich taste mich einfach langsam rann und nächstes Jahr ist es dann vielleicht auch soweit!
    Raini
    Hallo Raini,

    hab Deine Bedenken erst heute gelesen, die Du nicht haben mußt.

    Hab hinten keinen "Angststreifen" mehr, vorne ca. 1-1,5mm, Zehenspitzen stehen auf der Raste. Es hat mit einer Ausnahme noch nichts geschliffen, in einer Kurve war eine neg. Welle, mit Sozia hat der Haupständer kurz aufgesetzt.

    Einfach rantasten und u.U. doch die Stiefelspitzen mit einsetzen (nicht durchschleifen ). Aber nur, wenn Du volles Vertrauen zu Deinen Reifen hast und locker bist (nur fahren im Kopf haben, kein Preis, kein Sturz oder sonstige Gedanken, die ablenken!!!) . Verkrampft klappt es nicht.

    Viel Spaß beim Training.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ....na ja ein wenig Platz ist schon noch bis zur Kannte,so 5mm
    Mir ist auch klar das da noch was geht aber es ist hald auch eine Große Überwindung aufgrund des Kaufpreises und der dann zu benötigten Ersatzteile
    Ich taste mich einfach langsam rann und nächstes Jahr ist es dann vielleicht auch soweit!
    Raini
    Fahr einfach mal 30 Jahre Mopped, das kommt von ganz alleine....

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    oooops, hab gerade gesehen, war ja im Aug. 08

    Na, mittlerweile beherrscht Du die Schräglage

    Weiterhin gute Fahrt.

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    oooops, hab gerade gesehen, war ja im Aug. 08

    Na, mittlerweile beherrscht Du die Schräglage

    Weiterhin gute Fahrt.
    Hi - dieser Fred setzt mal rechts und mal links auf - dazwischen wird er schneller - dann abrupt abgebremst, selten ausgebremst - überhaupt warum bremsen - Energieverschwendung - dann beschleunigt er wieder.

    Also wie im richtigen Leben.

    Glück auf
    Holger

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi - dieser Fred setzt mal rechts und mal links auf - dazwischen wird er schneller - dann abrupt abgebremst, selten ausgebremst - überhaupt warum bremsen - Energieverschwendung - dann beschleunigt er wieder.

    Also wie im richtigen Leben.

    Glück auf
    Holger
    Hi Holger,

    na, wenn das so ist, bin ich ja beruhigt

    Dann hat er es ja mit der Schräglage im Griff und muß nur noch auf die Traktion an der Kante aufpassen

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Na Prima, jetzt muss ich wegen zuvieler Missverständnisse hier das Paralell-
    Universum wieder hervorkramen, nur damit die ganz Korrekten unter uns nimmer
    mit mir rummeckern.

    Das aber doof so vernünftig zu sein. Wo bleibt denn da der Spaß und die
    Freude am Leben? Wenn wir verbuddelt sind haben wir noch genug Zeit
    zum rumsimulieren. Irgendwie hat ein Großteil, NICHT ALLE !, nur ein paar
    GS-Fahrer Probleme alles etwas toleranter,gelassener und fröhlicher zu nehmen.
    Solltet ihr Alle mal auf ne Rennstrecke gehen, rumkringeln, hemmungslos
    bescheuert und wahnsinnig sein, die wirklich netten Leute dort kennenlernen
    und dann beim nächsten Mal Gesetzesübertritt weise und allwissend zu grinsen und dabei zu denken "Ich bin ja im Grunde auch nicht anders !"

    Womit wir wieder beim Thema wären: Wer ist hier der Beste?

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....
    Womit wir wieder beim Thema wären: Wer ist hier der Beste?

    ***tüdelütüüüüü***

    na wer wohl??


 
Seite 53 von 57 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03