Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    in Ihhbäääh stand dieses Wochenende zwei komplette Federbeine von Öhlins
    für die 07er drin.

  2. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    @ Larsi, im Moment habe ich noch nicht viel ausprobiert, da ich erst zweimal richtig gefahren bin...in der Eifel. Federvorspannung habe ich etwas erhöht und die Druckstufe laut Handbuch eingestellt, ist mir aber zu weich. In einer Rechtskurve mit einem Absatz drin, habe ich übel mit dem Hinterradbremshebel aufgesetzt, ansonsten schleifen die Rasten und meine Stiefel leiden auch bei den Aktionen...ok die müßen eh neu, haben auf der Renne früher zu sehr gelitten.

    Man müßte doch einfach nur höhere Fußrasten bauen, die man dann einfach austauscht.

    @ Quhpilot, das mit dem güldenen Öhlins Kram wollte ich eigentlich vermeiden, da habe ich früher schon zuviel Kohle mit vernichtet.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
    @ Larsi, im Moment habe ich noch nicht viel ausprobiert, da ich erst zweimal richtig gefahren bin...in der Eifel. Federvorspannung habe ich etwas erhöht und die Druckstufe laut Handbuch eingestellt, ist mir aber zu weich. In einer Rechtskurve mit einem Absatz drin, habe ich übel mit dem Hinterradbremshebel aufgesetzt, ansonsten schleifen die Rasten und meine Stiefel leiden auch bei den Aktionen...ok die müßen eh neu, haben auf der Renne früher zu sehr gelitten.

    Man müßte doch einfach nur höhere Fußrasten bauen, die man dann einfach austauscht.

    @ Quhpilot, das mit dem güldenen Öhlins Kram wollte ich eigentlich vermeiden, da habe ich früher schon zuviel Kohle mit vernichtet.
    High!
    Schau mal in der Nachbarkneipe Boxer-Speed-F........-Da sind alle so wie Du!

  4. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    Schau mal in der Nachbarkneipe Boxer-Speed-F........-Da sind alle so wie Du!

    ...wieso ?? - Du bist doch auch dort !

    @Bandit:
    .. an welcher Stelle des Bremshebels hat dieser denn aufgesetzt ? Foto ?

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ...wieso ?? - Du bist doch auch dort !

    @Bandit:
    .. an welcher Stelle des Bremshebels hat dieser denn aufgesetzt ? Foto ?
    ...erwischt...

  6. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    @Bandit:
    .. an welcher Stelle des Bremshebels hat dieser denn aufgesetzt ? Foto ?
    Einmal außen am Fußhebel und unten genau im Bogen...vielleicht mache ich morgen mal ein Foto...man ist an der Stelle nicht extrem Schräg, aber es ist eben ein starker Absatz drin. Bin heute nochmal eine Runde mit mehr Federvorspannung und etwas mehr Druckstufe gefahren, geht schon viel besser.

    @ Komagleiter, danke für den Tipp.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...da muß ich doch diese herrliche Schräglage mal wieder vorkramen

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...da muß ich doch diese herrliche Schräglage mal wieder vorkramen

    Ja! Das war auch ein schöner fred

  9. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    Bei meiner 09 GS streift rechts die Unterseite vom Bremshebel. Hab ich so noch bei niemanden gesehen.
    ESA wird bei Solofahrt auf 1 Person mit Koffer eingestellt,
    mit Sozia dann halt 2 Personen. Linksrum bin ich neulich im Schwarzwald auch mal kräftig aufgesessen. Kofferecken (eingefahren) haben aber noch nie was abbekommen.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Dzien dobry!

    Zitat Zitat von THE GHOST_909 Beitrag anzeigen
    Ja! Das war auch ein schöner fred
    High Fredl!
    Da biste ja wieder!-Schön,daß Du da bist!...wenn Du näher bei mir am Kohlenpott wohnen würdest, wärst Du garantiert auch einer von den üblichen Verdächtigen auf Koma-Tour..... hier!!
    LG Mattin
    P.S.:...möge die Macht immer mit dir sein....


 

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03