Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 71.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von MaverikX Beitrag anzeigen
    Kofferecken (eingefahren) haben aber noch nie was abbekommen.
    Muß man Koffer jetzt auch schon einfahren????
    Tschuldigung, mußte sein

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Muß man Koffer jetzt auch schon einfahren????
    Tschuldigung, mußte sein
    hihi...Danke!...hatte ich glatt überlesen..!!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Schräglage ist . . .

    . ..relativ. Muss mich mal aus Sardinien melden - Bremshebel Seitenstända - watt ihr wollt - alles angeschliffen . . . .

    Buena Notte . . . .

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    ...und womöglich nicht mal gefroren oder naß geworden dabei

  5. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Fredl!
    Da biste ja wieder!-Schön,daß Du da bist!...wenn Du näher bei mir am Kohlenpott wohnen würdest, wärst Du garantiert auch einer von den üblichen Verdächtigen auf Koma-Tour..... hier!!
    LG Mattin
    P.S.:...möge die Macht immer mit dir sein....
    Worauf Du einen la...ääh, Du wetten könntest Oder, wenn Du hier in meiner bayrischen "Berglandschaft" wohnen würdest!!!

    Möge Dich die dunkle Seite der Macht nie in Versuchung führen!!!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Es wird ja jetz`Winter . . .

    . . . und da möchte ich mal diese Schräglage zur Diskussion stellen . . .



    Also ich bin drauf und dran meine Fahrerlaubnis zurückzugeben - habe kein Talent . . .

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Klar crasht er nicht, hat ja eine stabile 3-Punkt Auflage!

    Respekt, dem Ersten, der das mit seiner Q nachmacht (Fotobeweis), geb ich ein Bier aus. Mindestens...

    Hab wohl auch nicht genug Talent oder falsche Technik, meine 3-Punkt Auflage war Lenker - Zylinderkopf und Seitenkoffer. Tut dann auch kurz weh.

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    das ist Albert Roca und der übt das immer schön: http://www.gaskrank.tv/tv/tags/visitenkarte/

    Es gibt Bilder von ihm, wo er eine stabile Vielpunktauflage fährt: http://www.motorcyclists-online.com/...lbertRoca2.jpg

  9. Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    223

    Standard

    Sag ja nix gegen diesen Roca der gemütlich im Training an die Grenzen gehen kann, aber...
    Unser Markus macht so manches (ohne Bein raus) im Race.
    Find ich doller
    http://www.dirt-force.de/index.php?id=204
    http://www.dirt-force.de/index.php?id=216

  10. Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    hahahahahahha,

    und das Bier wird er dann aus einer Schnabeltasse trinken.......3 Wochen Krankenhaus......



    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Klar crasht er nicht, hat ja eine stabile 3-Punkt Auflage!

    Respekt, dem Ersten, der das mit seiner Q nachmacht (Fotobeweis), geb ich ein Bier aus. Mindestens...

    Hab wohl auch nicht genug Talent oder falsche Technik, meine 3-Punkt Auflage war Lenker - Zylinderkopf und Seitenkoffer. Tut dann auch kurz weh.

    Gruß,
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03