Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 565 von 565

Schräglage

Erstellt von RAINI, 13.08.2008, 20:31 Uhr · 564 Antworten · 72.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..alles,was nich tötet macht härter....

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . und da möchte ich mal diese Schräglage zur Diskussion stellen . . .



    Also ich bin drauf und dran meine Fahrerlaubnis zurückzugeben - habe kein Talent . . .
    So fahr ich sonst auch immer,wenn keiner von den üblichen Verdächtigen dabei ist......-Eigentlich fahr ich nämlich ganz anders,ich komm nur viel zu selten dazu!

    -
    -
    -
    -
    ...
    .....war nur ein kleiner Scherz,..hab vom Bild allein schon bisken Hose feucht....

  2. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    13

    Standard Schräglage

    Beim Schräglagentraining (ADAC) bin ich bis in den Zylinderschutz reingefahren, da waren die Fußrasten schon lange vorher angefast und hochgegangen. Allerdings nur links - rechts fehlte noch ein wenig, da ist der Zylinderschutz noch glatt.
    Aber auch nur auf abgesperrtem Geläuf! Auf der Straße würde ich nie über die Fußrasten hinaus gehen - einfach zu gefährlich!!!
    Einfach mal ausprobieren - ist einfach nur geil!
    Ciao ciao und weiterhin gute Fahrt
    Horst

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Beim Schräglagentraining (ADAC) bin ich bis in den Zylinderschutz reingefahren, da waren die Fußrasten schon lange vorher angefast und hochgegangen. Allerdings nur links - rechts fehlte noch ein wenig, da ist der Zylinderschutz noch glatt.
    Aber auch nur auf abgesperrtem Geläuf! Auf der Straße würde ich nie über die Fußrasten hinaus gehen - einfach zu gefährlich!!!
    Einfach mal ausprobieren - ist einfach nur geil!
    Ciao ciao und weiterhin gute Fahrt
    Horst
    Reschpekt - neh währ mir viel zu aufregend . . .

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von motobill Beitrag anzeigen
    Guck dir mal dier Kante am Reifen an, dann weißt Du ob Du wirklich noch platz hast. Wenn die äußere Kante schön rund ist, dann ist definitiv schluß. Aber Fußrasten gehen allemal, erst recht mit nem Straßenreifen. Nur nicht erschrecken.....
    das gilt aber nicht für den Hinterreifen......

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Gib niemals auf . . .

    .... es ist immer zu früh!

    Schräger geht`s imma . . .





 
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  4. Schräglage
    Von Schonnie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 10:31
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03