Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Schräglage

Erstellt von Schonnie, 18.08.2009, 19:08 Uhr · 99 Antworten · 11.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #21
    Wenn man die Schalthebelverlängerung von Wunderlich drauf hat, sollte sich den mal anschauen... der setzt nämlich auch auf.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #22
    cool,

    wenn die schrappt, dann kurz vom gas, das mopped sinkt leicht ein und schwupps ist der nächste gang drin

  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    cool,
    wenn die schrappt, dann kurz vom gas, das mopped sinkt leicht ein und schwupps ist der nächste gang drin
    Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.
    Du hast den anderen Schräglagen Beitrag noch nicht gelesen...

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    Du hast den anderen Schräglagen Beitrag noch nicht gelesen...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.
    dann will ich hoffen, dass deine beiträge mehr zum niveau des forums beitragen als die meinigen ....
    bisher kann ich das kaum entdecken.

    edit:
    deine 27 motorisierten jahre kann ich übrigens toppen ...
    wenn auch nur knapp

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    314

    Standard

    #27
    Na, aber langsam wirds doch wieder was mit dem schneller, schöner, besser.



    Gruß Jürgen

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.529

    Standard

    #28
    Noch was zum Thema Vernunft- oder Angstrand:

    Das liegt auch ein bisschen an den Reifen, die haben nicht alle die gleiche Kontour

    Beim bisher gefahrenen Anakee gabs hinten keinen, vorne ca. 5 mm. Kante vorne nur bei Rennstreckentrainings oder sicherheitstrainings.

    Beim TrailAttack jetzt hinten keiner und vorne fast keiner obwohl ich nicht schneller oder schräger fahre. Allerdings habe ich auf meiner Hausstrecke zwei Serpentinen oder Doppel-S-Kurven bei denen man weiter runter kann (weil sehr übersichtlich) als auf normalen Straßen. Auf die führe ich die geringen Ränder zurück. Wenn ich mal Vogesen fahre hab ich auch nen breiteren Rand.

    Eigentlich kommts da aber auch gar nicht so drauf an, mir macht das ausreichend Spaß um nach 3 Jahren 75 000 km unfallfrei zu fahren.

    Und die Kurvenzuparker und Gasaufzieher hab ich bisher alle irgendwann doch in einer Kurve gekriegt oder fahren lassen, was manchmal wirklich nicht einfach ist (wenn einem das jagdfieber gepackt hat und man weiß da geht noch was...)

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Vogesen fahre hab ich auch nen breiteren Rand.
    das verstehe ich jetzt nicht, denn der Vogesen-Belag bietet doch enorm viel Grip. Deutlich mehr als alles, was ich auf deutschen Straßen kenne

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Nachmittags 36°

    #30
    ..........und abends auf neuem Teer 55°.

    Hallo!

    Bestimmt OT

    Mit der HP und TKC 80 gehts bis 55°. Dann droht, in dem Fall von hinten, der Conti mit einem Haftungsverzicht.
    Mit um 2,5cm eingeschobenen Gabelrohren streifen bei 53° gerade mal die Fußstützen. Im Highslide (nätürlich nur auf der SuMo-Strecke) hält das ganze bis 55°. Was wohl mit Sumo´s ginge?

    Das sieht dann so aus:





    Die Frage,

    wird hier beantwortet;-)


    Gr, cowy


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  4. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03