Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Schräglage

Erstellt von Schonnie, 18.08.2009, 19:08 Uhr · 99 Antworten · 11.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Ahhh,

    endlich mal wieder ein Gutmensch! ! !

    War aber auch Zeit, dass mal wieder einer auftaucht!

    Klasse !!!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von bitsnbytes Beitrag anzeigen
    ....
    getroffene hunde ....

    oder soll ich "opfer" sagen??

  3. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Mit der HP und TKC 80 gehts bis 55°. Dann droht, in dem Fall von hinten, der Conti mit einem Haftungsverzicht
    was ein truebes Bildchen
    mit XL und Karoo geht das nicht, da klappen die Stollen nach aussen weg,
    die aeussere Reihe Stollen ist entsprechend an der Innenkante weggefahren, sieht eigenartig aus
    aber wenigstens setzen bei der XL weder Schalthebel noch Euter auf

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich schau bei andern Mopeds immer zuerst auf den Hinterreifen, da sieht man gleich wer Gegner oder bloß Opfer ist
    hmmm, schon mal was von ner Flex gehoert?

    ausserdem koennen die armen 'busa Fahrer doch gar nix dafuer,
    die haben einen Schraeglagensensor, der bei 17 Grad die Zuendung unterbricht

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    was ein truebes Bildchen
    mit XL und Karoo geht das nicht, da klappen die Stollen nach aussen weg,
    die aeussere Reihe Stollen ist entsprechend an der Innenkante weggefahren, sieht eigenartig aus
    aber wenigstens setzen bei der XL weder Schalthebel noch Euter auf
    Hallo!

    Da setzt bei der normalen HP nix auf.
    die Fußrasten klappen und sonst kommt nix.
    Nur bei mir hört man die Motorschutzplatte etwas früher.
    Das kommt daher, daß sie ca. 4 cm tiefer angebracht ist.
    Aber wenn die wetzt, ist sowieso schon der Grenzwert so gut wie überschritten, wie man sehen konnte).

    Tatsächlich bekommen die Stolle, und erst recht beim Sliden, so Auswaschungen, als ob die jemand mit ner Raspel mutwillig bearbeitet hätte.

    Gr, cowy

    (Dienstag ist Supermoto. Vielleicht fällt mir da noch was ein?)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von bitsnbytes Beitrag anzeigen
    Sorry Tiger aber mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich in aller Konsequenz gleich selber, was zur Folge hat, dass Deine Beiträge nicht weiter ernst genommen werden können.
    hmmm, damit kann ich leben
    im Ernst, gut dass du meinen Beitrag sogar mit den Smilies zitiert hast, wenn auch meine Aussage durchaus ernst gemeint ist. Ein GSXZXR-Fahrer mit einem 2-Fingerbreiten unbenutzen Streifen am Hinterrad, der neben mir an der Ampel nervös am Gas zupft, den kann ich nach 25 Jahren und sicherlich gut über 300tkm nicht ernst nehmen, besonders dann wenn er versucht mich wie letzte Woche in "meiner" Autobahneinfahrt zu überholen.....hat hinter mir auf eine Chance gewartet und wohl auch auf mein Bremslicht , als das nicht kam, hatte der liebe Junge (geschätzte 23 Jahre) alle Mühe nach seinem Verbremser nicht im Gegenverkehr einzuschlagen
    Was mir dazu einfällt? LUTSCHER

    Tiger
    PS: es setzt zuerst die Fußraste auf, dann die Bremshebelverbreiterung von TT, dann ist Schicht im Schacht

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    hmmm, schon mal was von ner Flex gehoert?
    unser lieber Boki vom Stammtisch verkauft Schräglagenhobel, damit kannst du vor jeder Eisdiele ganz fett punkten, unglaubwürdig wirst erst wenn du den "Metzeler"Schriftzug auch wegraspelst

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hmmm, damit kann ich leben

    Servus...er hat dich durchschaut

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...er hat dich durchschaut
    und deinen Fahrstil kennt er wohl auch noch nicht, hat was von Vollstrecker Christoph....Gefangene werden nicht gemacht

  10. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard

    #60
    Hallo,
    hab neulich in so einer Fachzeitschrift ein Foto gesehen und den Bericht dazu gelesen "dieses Bike müssen sie haben". Wenn ich mir die Seite 28 ansehe brauche ich wohl noch ein bissel Mut, um so um die Ecke zu biegen.

    Gruss Maik!


 
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ASC in Schräglage
    Von cowspeed im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 20:34
  2. Die Schräglage
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:02
  3. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  4. Schräglage
    Von yamadori im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:05
  5. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03