Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Schraubensatz GS

Erstellt von Pegasus-, 04.01.2011, 20:13 Uhr · 31 Antworten · 5.625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Na, das ist doch mal ne klare Ansage ;-)

    Das Problem ist nur, dass Edelstahl und Alu nicht die geforderte Festigkeit aufweisen (zumindest habe ich das im Thread so gelesen). Und deshalb bleibe ich lieber bei den Originalschrauben. Zumal der Siff in den Vogeltränken auch die ach so glänzenden Edelstahl- und eloxierten Aluminiumschrauben befällt. Da hilft nur ein Deckel auf dem Loch.

    Aber jeder so, wie er will.

    Gruß
    Heinz
    Hallo Heinz,
    die Festigkeit der Schrauben im optischen Bereich spielt meiner Meinung nach häufig eine untergeordnete Rolle

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. hbokel Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    die Festigkeit der Schrauben im optischen Bereich spielt meiner Meinung nach häufig eine untergeordnete Rolle
    Wenn Du mit "optischer Bereich" die Befestigung von Zierrat meinst, dann stimmt das natürlich. Aber solche Schrauen findet an einem Motorrad eher selten.

    Gruß
    Heinz


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Schraubensatz R1150GS -> Erfahrungsaustausch...
    Von 084ergolding im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:09
  2. Schraubensatz
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 22:13
  3. Edelstahl-Schraubensatz bei Ebay: Taucht das was ???
    Von Quallentier im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:47