Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Schuberth SRC, USB-Buchse ausgerissen

Erstellt von Andy-64, 20.04.2013, 14:04 Uhr · 10 Antworten · 3.529 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard SRC UPDATE

    #11
    Hallo ihr SRCgeschädigten!
    es ist eine Schande dass die Dinger für diesen Preis nur eine absehbare Zeit halten.
    Ist wohl so gewollt, ob Kaffeemaschine, Fön od. Schubert SRC, wir zahlen ja fast für alles.
    Hatte auch das Problem mit der sich auflösenden Micro USB Buchse, Wert vielleicht 10 Cent od. so?- Wahrscheinlich weniger. Habe dann durch einen Freund, GS-Fahrer die können ja fast alles, vielen vielen Dank noch mal an dieser Stelle!!! den USB –Stecker vom Lade-/ PC- Kabel anlöten lassen!
    Problem das eine ist eine USB Micro Buchse mit den Kabeln: Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Braun. Der USB Stecker (groß) hat ein rotes 5 Volt Kabel, ein weißes Data - Kabel, ein grünes Data + Kabel und ein schwarzes (GND) Masse Kabel. Passt also nicht so einfach aneinander.

    USB groß Micro USB
    +5v DC Rot schwarz
    D- weiß gelb
    D+ grün Orange
    Frei lassen! rot
    GND schwarz braun

    Wenn ihr die Kabel so verbindet sollte es gehen! Bei mir klappt dass hervorragend, natürlich auf eigene Gefahr, übernehme keine Haftung. Kann so auch mein SCR mit dem original Stecker in der Steckdose aufladen.
    Viel Spaß beim verbessern, oder wie sagt man Updaten.
    Gruß
    K-WAS-SONST
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0849.jpg   img_0850.jpg   img_0852.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cartoolstecker / Buchse
    Von J.S im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 09:55
  2. R 1200 GS Ventildeckelschraube ausgerissen
    Von slowhandt im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 20:45
  3. Buchse Seitenständer
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:44
  4. Gewinde an Zylinderkopf ausgerissen
    Von r80gs im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 20:08
  5. Zylinderkopf-Gewinde ausgerissen
    Von Hondi1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 13:20