Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Schutzgitter für Ölkühler 2010er GS

Erstellt von Sechskantharry, 11.10.2010, 19:41 Uhr · 44 Antworten · 7.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wäre das mit der R passiert hätte Dein Junior mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Nase gelegen. Oder was denkst du passiert wenn das Hinterrad durch die Ölspur läuft? Die R muss also SOFORT komplett in's Werk zurückgerufen werden.
    .. er ist zwangsläufig mit dem Hinterrad durch die Ölspur gefahren und hat dabei akribisch versucht keinen Lenkeinschlag vorzunehmen damit das Hinterrad seitlich nicht wegdrückt/rutscht..wenn uns das in einer Kurvenfahrt passiert wäre würde er heute im Krankenhaus liegen, es war nach einer Kurve auf der Geraden passiert.

    Gruß Dirk

    hier die Schilderung meines Sohnes: Nochmal gut gegangen....

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #42
    Schildere doch BMW in München mal euren Fall in sachlichen Worten und ohne Vorwurfshaltung und bitte Sie um eine Stellungnahme, auch zu deinem Vorschlag, ab Werk serienmäßig einen Ölkühlerschutz zu verbauen und gebe uns anschließend die Antwort aus München bekannt.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schildere doch BMW in München mal euren Fall in sachlichen Worten und ohne Vorwurfshaltung und bitte Sie um eine Stellungnahme, auch zu deinem Vorschlag, ab Werk serienmäßig einen Ölkühlerschutz zu verbauen und gebe uns anschließend die Antwort aus München bekannt.

    Grüße
    Steffen

    Danke Steffen, jetzt kommen wir wieder auf die sachliche Ebene..werde meinem Sohn raten deinem Ratschlag zu folgen und die Antwort aus München hier einzustellen...
    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    175

    Standard

    #44
    Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

    Hallo Themenstarter!!!

    Da ich glaube hier das eigentliche wieder aus dem Gedanken weg ist
    Versuche mal den link da oben.

    Habe selber den ölschutz montiert und das pipiee einfach. Und sieht supi aus.

    Alles andere ist nix!!!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Reden Na ...

    #45
    ... und da ich am besten weiß das ddederich dafür keine Werbung gegen Endlohn macht bin ich besonders stolz auf das Teil und seiner Wertschätzung hier im Forum ... lol ...

    ( konnte ich mir nicht verkneifen )

    Grüße an alle und Sorry des Schadens für den Fredöffner ... Frank ...

    PS ... ich fahr am Fr ab 14.00 von Westfahlen über Ulm in die ÖsiAlpen ... und am Mo zum Reschen ... wer immer Lust auf n Bier hat und mailt , ich zahl das erste ... Treff in Pfunds ... Haus Tyrol... Luise ... Grein ... Grüße ...





    Zitat Zitat von ddederichs Beitrag anzeigen
    Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet

    Hallo Themenstarter!!!

    Da ich glaube hier das eigentliche wieder aus dem Gedanken weg ist
    Versuche mal den link da oben.

    Habe selber den ölschutz montiert und das pipiee einfach. Und sieht supi aus.

    Alles andere ist nix!!!


    Sent from my iPad using Tapatalk


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Schutzgitter / Oelkühler
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:40
  2. Suche R1150GS Schutzgitter Ölkühler
    Von börndy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:12
  3. Wasserkühler Schutzgitter
    Von Janis im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:37
  4. Schutzgitter Ölkühler 1100GS
    Von dehebbe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 12:32
  5. Ölkühler - Schutzgitter
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:57