Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Schutzgitter / Oelkühler

Erstellt von Matti63, 26.11.2010, 23:00 Uhr · 54 Antworten · 7.128 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Volla Beitrag anzeigen
    Mal zu Info.
    Der Meister bei BMW rät von einem Fligengitter ab.
    Kommt es in der Garantie zu einem Schaden der auf Grund von Überhitzung, muss er das Angeben und die Garantie entfällt.
    wie viele Schäden durch Überhitzung gab's denn schon?
    Und wenn einer wirklich Sorgen hat soll er schwarzes Gitter nehmen das strahlt die Wärme besser ab (es geht ja nur um mögliche Probleme im Stand oder bie niedriger Geschwindichkeit).

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #42
    Hi
    Der Lüfter ohne Luftführung hilft nix. Ich habe es versucht. Das Ding saugt überall Luft nur nicht aus dem Kühler.
    Aber die RTs haben so ein Ding serienmässig (und auch eine Luftführung )
    gerd

  3. Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #43
    Es war ein Meister von BMW
    Wieviele Schäden es gab weiß ich nicht.
    Ich wollte auch nur bescheid geben, dass wenn es Probleme gibt evt. keine Garantei mehr besteht.

  4. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ... Ich hatte einen Schutz, den man schlicht von unten über den Kühler schob und oben dann mit 2 Kabelbindern sicherte. Geschätzter Zeitaufwand: 2 Minuten, Kosten 20 Euro damals
    Genau diesen Schutz habe ich jetzt auch verbaut. War ganz einfach! Kosten: 20 Euro.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #45
    so sah der aus, hatte noch ein Bild von meinem Verkauf gespeichert. Man schiebt ihn einfach ohne Demontage von irgendwelchen Teilen von unten über den Kühler und sichert ihn oben durch die beiden Ösen mit Kabelbindern. Er würde aber auch ohne diese halten, weil er oben quasi einrastet. Federleicht, top Qualität
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken olkuehlerschutz-medium-.jpg  

  6. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Federleicht, top Qualität
    Kann ich bestätigen.

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Aslso dieser sieht so aus, als könnte der mich auch begeistern. Wo gibbet das?

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Aslso dieser sieht so aus, als könnte der mich auch begeistern. Wo gibbet das?
    ich habe schon mal meine Quittungen durchgesucht, aber nix gefunden. Ich frage mal jemanden, der das weiss und melde mich dann hier.

  9. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #49
    Baumarkt und selbst ist der/die Mann/Frau

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Wo gibbet das?
    Ging über Bande ... äh Schlonz an mich.
    Das Ding rastet so 100%ig genau ein das es eine Freude ist.
    Vielleicht findet er ja noch eine Rechnung denn auf dem Gitter selbst ist nichts vermerkt.


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheinwerfer Schutzgitter
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 17:37
  2. Suche Scheinwerfer Schutzgitter 1200 GS TÜ
    Von BigOneII im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 10:02
  3. Schutzgitter+Scheibenspoiler
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 13:34
  4. Wasserkühler Schutzgitter
    Von Janis im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 20:37
  5. Ölkühler - Schutzgitter
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 21:57