Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Schwabenmax Windschild

Erstellt von crusader, 02.04.2015, 23:11 Uhr · 18 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. ChristianS Gast

    Standard

    #11
    Aha.

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #12
    hi
    Aha
    ???????????????????????????

    lg andreas

  3. ChristianS Gast

    Standard

    #13
    Na wenn du dir sooo viel davon versprichst und es dir soooo gut gefällt, scheint deine Entscheidung ja schon festzustehen. Dementsprechend bringen anderslautende Empfehlungen eh nichts
    Kaufs dir und probiere es aus.

  4. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    Hi,
    habe auch schon viel getestet (Givi ; Original gekürzt; gekürzt mit givi Schiebeschild...)
    hat leider alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Meine 1100er war gefühlt deutlich leiser.
    bin 1,85 groß und habe den Sitz in der unteren Stellung. Das Sportmax mit dem MRA Aufsatz ist
    gefühlt besser, aber in dieser Saison werde ich den Klapphelm von Nolan noch gegen einen Integral tauschen.
    Das Schild passt an die Original Befestigungen. anbei noch 2 Fotos Gruß Baltes
    rimg0001.jpgrimg0002.jpg

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #15
    Pfui deibel,wie hässlich.....

  6. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #16
    hi baltes
    danke für die info , vielleicht kann man dort das schild mal probefahren ,

    christian wenn ich wüßte ob oder ob nicht hätte ich net gefragt sondern gleich gekauft
    ich weiß eben nur das ich kein 1m hohes schild vor mir haben will egal ob mit oder ohne spoiler
    und egal von welcher marke

    und zu dem dummen komentar sag ich besser nix , hauptsache mal was gepostet

    lg andreas

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    #17
    Wenn Du es weißt,warum fragst du dann?
    Es gibt auch nicht ein bisschen Schwanger!!!
    Wenn du etwas gegen die Verwirbelungen tun willst musst du handeln.

    Kraichgauer

  8. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    #18
    hi
    ja klar ich kann auch 20 windschilder kaufen bis was dabei is was passt
    wollte ja nur wissen ob das jemand hat und wie seine erfahrungen sind weil auch ich es noch nie gesehen habe auf den strassen
    lg andreas

  9. Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    56

    Standard

    #19
    @Crusader,ich habe mir auf Grund der Verwirbelungen eine MRA Vario Screen gekauft wird wohl Ende der Woche kommen.Kenne viele die das Teil montiert haben ist 55 cm lang und eben keine Haustür vor der Nase.Hatte die Scheibe auch an meiner R 1100 S und war total zufrieden.Der Preis von 145€ geht auch in Ordnung ,Schwabenmax kostet ja glaube ich das Doppelte und du mußt das Teil noch lackieren lassen.

    Gruß Martin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Windschild bzw. Sturzbügel für 1150 GS ?
    Von Qbaner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 23:23
  2. Spoiler für Windschild
    Von Tobias im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 20:56
  3. Windschild
    Von Mistertoi im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:22
  4. original windschild
    Von reinhard im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 14:17
  5. Original Windschild entfernen
    Von MtnMan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 06:11