Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Schwarz gleich Schwarz?

Erstellt von Amigo61, 13.10.2013, 15:09 Uhr · 19 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. Amigo61 Gast

    Standard Schwarz gleich Schwarz?

    #1
    Hallo Kuhtreiber,

    habe heute Morgen den Spritzschutz, Kotflügel vorne, Tankabdeckung, Seitenteile, Schnabel und das silberne Plastikteil wo normalerweise der Soziussitz drauf ist abmontiert! Zum vorderen Kotflügel entfernen mal wieder Rad ausbauen...grummel!

    Wollte alles in 2 verschiedenen Schwarztönen (Matt und glänzend?) und die beiden Metallteile wo das BMW Zeichen draufgeklebt ist und die kleine Blende über dem Öhlkühler in Rot lackieren lassen!

    Sonst noch Anregungen oder Kombiantionsvorschläge, Farbnummern etc.? TÜ Bj. 2008!

    Kann sein das es schon einen Fred gibt, aber der wäre ja nicht für meine Kuh!

    Grüßle vom Bodensee, Guido

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.859

    Standard

    #2
    was genau ist jetzt die frage ?

  3. Amigo61 Gast

    Standard

    #3
    Wie es oben steht...

    Welches Schwarz und wie verteilt! Matt, Glänzend, mit Rot, 3 Farben und oder nur Schwarz?

    Ich lasse mich gerne inspirieren!

  4. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #4
    Hallo
    lass es in schwarz sieht immer noch am besten aus,aber ist halt
    Geschmacksache.
    Grüße

  5. Amigo61 Gast

    Standard

    #5
    Bis jetzt sind die Teile ja noch Blau!

  6. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #6
    Ist schon ein Unterschied, ob du es schwarz oder schwarz lackieren lassen willst.

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #7
    Schwarz ist ja gut, aber es kommt am besten zur Geltung wenn man Farbakzente setzt. Schliesslich kommt schwarz nur zustande wenn alle Farben absorbiert wird. Durch kleine Farbtupfer wirkt dieser Zustand noch mehr.
    Wo man sowas hinsetzt ist Geschmacksache.

  8. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.562

    Standard

    #8
    Mach sie schwarz glänzend.

    Wenns nicht gefällt, matt kriegste dat mit Schleifpapier

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Lass es schwarz machen - das spart Geld. Die Farbe ist dabei weitestgehend egal....

  10. Amigo61 Gast

    Standard

    #10
    Ich lass da keinen Schwarzarbeiter ran.....Was soll die CSU von mir Denken??


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adventure Sitzbank Standardhöhe grau/schwarz oder schwarz
    Von coldtech im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 22:26
  2. Suche Suche Sitzbankbezüge R1200gs adv in Schwarz evtll schwarz grau
    Von Carsten1962 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 20:02
  3. 100GS schwarz gelbe Bank schwarz färben
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:11
  4. 12er: Sitzbank ADV (schwarz/rot) gegen GS-Bank (schwarz) [gesucht]
    Von cpt.mo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 08:40
  5. Suche R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz
    Von turncryer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:51