Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

schwarze krümmer?

Erstellt von topgun, 05.11.2009, 21:47 Uhr · 16 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard schwarze krümmer?

    #1
    Ich bilde mir ein, irgendwo mal schwarze Krümmer für die 12er gesehen zu haben. Die Chromkrümmer kann man ja sicher nicht beschichten, wie sieht es da bei den Edelstahlkrümmern aus?
    Ich denke an eine Keramikbeschichtung, habe aber keine Ahnung ob oder wie das funzt.
    Einer ne Idee?

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Hi TopGun,

    vielleicht war der Krümmer, den Du gesehen hast, mir Hitzeschutzband umwickelt.

    Guckst Du hier

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #3
    Es kann auch ein Krümmer von der Hp2E gewesen sein, der ist auch dunkel und passt an die GS!!!

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    vielleicht war auch dieser Thread gemeint:

    krümmer lackieren

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    ich habe jemanden getroffen, der hatte seine SR-Komplettanlage hier machen lassen: http://www.exhaust-coating.de/ er war nach 20 TKM immer noch sehr zufrieden und das Teil sah sehr gut aus. Ich meine mich an die Hausnummer 500 Euro erinnern zu können

  6. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard DANKE!

    #6
    Genau das hatte ich gesucht, leider bin ich nicht fündig geworden, dafür gibt es ja hier viele Such-und Forenexperten, danke.

  7. marvin59 Gast

    Standard

    #7
    schau einfach meine bilder an.
    habe einen schwarzen krümmer :-)

    dir ein schönes wochenende

  8. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #8
    @ Marv: Nachdem ich den alten Thread gefunden hatte wusste ich auch wieder wo ich die Krümmer gesehen hatte.

    • Hast Du das in HH machen lassen?
    • Waren die Krümmer verchromt oder ist das egal?
    • Sind die Sturzbügel genau wie die Krümmer beschichtet?
    • Was hat der Spaß gekostet? (gern auch als PN, falls Deine Frau mal mitliest)

    So viele Fragen, danke schon mal...

  9. marvin59 Gast

    Standard

    #9
    hallo

    nein die krümmer sind von SR-Racing und der spaß hat mich 200 euro aufpreis gekostet. die sturzbügel sind kunststoff beschichtet. da mußt du bei andreas reh nachfragen. habe da ein paket bestellt und weiß nicht was es im einzelen gekostet hat.

    gruss roland

  10. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Ich habe mal von einem meiner Lieferanten sowas wie "schwarzverchromt" gehört ... "da" steht was darüber:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verchromen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schwarze Felgen
    Von bauerchris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:58
  2. Schwarze Zylinderköpfe
    Von Megamotoalex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 07:25
  3. Schwarze R 1200 GS.....
    Von thomas im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:48
  4. schwarze 1150 GS, wie neu
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:11
  5. Schwarze Hose
    Von Manfred S. im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:25