Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 400

Schweineeimer Made by BMW

Erstellt von Paraglyder, 15.05.2009, 20:54 Uhr · 399 Antworten · 68.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard Schweineeimer Made by BMW

    #1
    Soviel Dreck auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt. Nur so am Rande: die Schrauben auf den angehängten Bildern sind bereits letztes Jahr auf Garantie getauscht worden, 8 Monate haben sie gehalten !!!! Die Bilder sind von heute. Es gibt fast keine Schraube am Mopped die nicht rostet. Selbst der Gepäckträger und der Sturzbügel die aus Edelstahl sind gammeln. Das halte ich schon für eine Kunst. Meine 4. und definitiv schlechteste BMW. Mit jedem Baujahr wurde die Qualität schlechter. Undichte Koffer , Kupplung aufgeraucht bei normaler Fahrt, Räder mit Seitenschlag, klappernde Spiegel, permanent verstopfter Wasserablauf im Tank, undichte Ringantenne, verzogene Bremsscheiben, undichter Simmerring an der Hinterachse, Blasen unter der Pulverbeschichtung, Vibrationen die ihresgleichen suchen, poröse rissige Gummis, Tankanzeige die auch nach dem kalibrieren zum Mond geht, und und und. Liebe BMW Schergen: das war mein letztes Motorrad aus Eurem Haus !! Ich suche mir lieber eine andere Firma, wo ich für ein fast 17000 € teures Fahrzeug mehr bekomme als nur einen Zündschlüssel, und wo man es versteht seine Oberflächen anders zu schützen als sie dem Verfall preiszugeben bevor der erste Satz Reifen gewechselt ist selbst wenn sie 6 Monate im Jahr in der Garage steht. Geiz ist geil. Spart euch zu Tode, so lange ihr noch Kunden habt. Lange wird es sicher nicht mehr dauern bis auch der letzte kapiert was ihr da abliefert ist das letzte. Jetzt verstehe ich ach das ihr Teile der Produktion nach China auslagern wollt. Die sind besser als das was ihr da tagtäglich abliefert. Clever Jungs

    Ps: an der Bandit meiner Frau, die 14 Jahre alt ist und die letzten 5 Jahre ohne Garage vor der Tür überwintert hat ist nicht ein Rostfleck, nicht einer !!!!!!!!


    Und so sieht der Dreck made in Berlin aus nach 2 Saisons ohne Winterfahrten.























  2. Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #2
    Also, so wie Dein Moped ausschaut, ist die schon "Made in China"!

  3. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #3
    Um solche Ansichten an meiner 08 Adv zu vermeiden habe ein 11/3 Kennzeichen drann, überwintern tut meine liebe in einer warmen trockenen Garage und in der Saison wird sie wenn möglich nur bei trockenen Verhältnissen bewegt.

    Mfg Sebastian

  4. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frankyboy Beitrag anzeigen
    Also, so wie Dein Moped ausschaut, ist die schon "Made in China"!

    Ne, mein Nachbar hat einen Roller aus China. Der ist doppelt so alt wie mein Mopped, hat aber deutlich weniger Macken und kaum Rost.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Sieht ja wirklich frustrierend aus . Ob Du da noch was machen kannst bei den Bayern?

    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    ...11/3 Kennzeichen drann...
    Doch "Nur-Winter-Fahrer"?

  6. ulixem Gast

    Standard

    #6
    Peanuts.Nur ein paar Schrauben, wenn ich nicht zu faul wäre, könnte ich noch einiges Elementares ergänzen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #7
    Also für mich sieht das nach mangelnder Pflege und falscher Haltung aus.
    Gehe mal davon aus, dass Du Dein Fahrzeug nass in die Garage stellst, bzw. evtl. sogar in den ungenutzten Monaten nen Auto mit Schneematsch etc. dazu stellst - da wundert mich es nicht, dass Dein Möppi so aussieht.
    Vielleicht hast Du die Belüftung noch abgedichtet, damit keine Vögel in der Garage nisten können oder in der Art, oder, oder,...
    Mach das mal mit dem Möppi Deiner Frau und auch die rostet sich dann richtig einen ab.

  8. ulixem Gast

    Standard

    #8
    Klar.
    Es geht hier nicht um Heulen auf hohen Niveau , sondern um ne Premiummarke mit Chinastahl. Meine alten BMWs und natürlich meine Kawa hatten nicht so ne Pennerqulität gehabt.(ja die sind auch nass in die Garage gestellt worden, wie denn sonst?! )

  9. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht das nach mangelnder Pflege und falscher Haltung aus.
    Gehe mal davon aus, dass Du Dein Fahrzeug nass in die Garage stellst, bzw. evtl. sogar in den ungenutzten Monaten nen Auto mit Schneematsch etc. dazu stellst - da wundert mich es nicht, dass Dein Möppi so aussieht.
    Vielleicht hast Du die Belüftung noch abgedichtet, damit keine Vögel in der Garage nisten können oder in der Art, oder, oder,...
    Mach das mal mit dem Möppi Deiner Frau und auch die rostet sich dann richtig einen ab.
    Also das Winterquartier ist absolut trocken warm und ohne weiter äußere Einflüsse. Mangelnde Plege bei mir ?? Man sieht Du kennst mich nicht.
    Aber vermutlich ist es bei BMW ein Feature das man nach jedem Regenguss mit einem Handtuch ums Mopped rennen muß und sämtliche Inbusschrauben nach einer Fahrt im Regen mit Q Tips trockenlegen darf damit sie in 2 Jahren nicht braun sondern immer noch silber sind. Mercedes hatte auch mal so eine tollen Lack der seine Farbe im Regen geändert hat. Allerdings nicht in Rostbraun

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #10
    Nee, laß sie draußen stehen, bis sie trocken ist und stell sie erst dann in die Garage - dann klappt das auch mit dem Rost.


 
Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 14:36
  2. There's a choice to be made...
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:50
  3. Harley made in Italy
    Von Kusti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:47
  4. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50