Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 400

Schweineeimer Made by BMW

Erstellt von Paraglyder, 15.05.2009, 20:54 Uhr · 399 Antworten · 68.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Der Lenker der 2007er GS ist definitiv aus Eisen. Kann sein, dass die neue Serie Alu-Lenker hat (weil Alu bekanntlich viel stabiler ist und deshalb bei Deinen harten Geländeeinsätzen nicht so schnell bricht ;-) Aber Vorsicht: Blitze können auch in Alu-Lenker einschlagen

    Gruß
    Heinz
    Noin Heint,
    schade das Du nicht #216 gelesen hast Dann wüstest Du jetzt mehr.

    Und dein Kommentar Schweineeimer für Schweine hättest Du dir auch sparen können, aber da Du dich dadurch selbst zu selbigen befördert hast, ist jeder weitere Kommentar dazu überflüssig

  2. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Für viele sind halt auch 13'000 Euronen nicht so viel Geld !
    Hallo Garrett,

    diese allgemeine Aussage gilt eventuell für die Schweiz, aber hierzulande eher nicht.

    Aber zugegeben: auch hierzulande gibt es Briefmarkensammler etc., die ziemlich viel Geld für ziemlich nutzloses Zeugs ausgeben. Wenn das die Zielgruppe von BMW sein sollte, müsste ich wohl über einen Markenwechsel nachdenken.

    Gruß
    Heinz

  3. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Noin Heint,
    schade das Du nicht #216 gelesen hast Dann wüstest Du jetzt mehr.
    Wirklich? Dort steht doch sinngemäß dasselbe, was ich auch geschrieben habe:

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich schon blöd ist, einen Lenker aus Stahl zu lackieren und den Lack anschließend zu klemmen und zu quetschen. Das kann nicht gut gehen.
    Du unterstützt also meine Einschätzung zum augenblicklichen Stand der Ingenieurskunst bei BMW ;-)

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und dein Kommentar Schweineeimer für Schweine hättest Du dir auch sparen können
    Schon - aber es bot sich an, mal wieder den Bezug zum Thema herzustellen ;-) Wobei ich betonen möchte, dass die Aussage "Die meisten bauen den Spritzschutz eh ab, weil sie eingesaut werden möchten" von Dir stammt. Meine Ansicht ist das nicht. Ich kenne auch keinen einzigen GS-Fahrer, der den Spritzschutz abgebaut hat.

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    aber da Du dich dadurch selbst zu selbigen befördert hast, ist jeder weitere Kommentar dazu überflüssig
    Irrtum. Ich habe den Spritzschutz ebensowenig abgebaut wie du. Aber Du hast Deiner ADV wenigstens eine passende Lackierung verpasst. Das ist doch schon mal ein Anfang ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rosa.jpg  

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dort steht doch sinngemäß dasselbe, was ich auch geschrieben habe:

    Du unterstützt also meine Einschätzung zum augenblicklichen Stand der Ingenieurskunst bei BMW ;-)

    Nein, ganz bestimmt nicht. 1. habe ich bisher nur die Adv und die hatte 2006 schon den Alulenker, 2. ist deine Aussage " augenblickliche Stand ....." daneben, weil mit dem Sommer 2007 bekam auch die GS diesen Lenker Wir schreiben das Jahr 2009, Monat 09


    Schon - aber es bot sich an, mal wieder den Bezug zum Thema herzustellen ;-) Wobei ich betonen möchte, dass die Aussage "Die meisten bauen den Spritzschutz eh ab, weil sie eingesaut werden möchten" von Dir stammt. Meine Ansicht ist das nicht. Ich kenne auch keinen einzigen GS-Fahrer, der den Spritzschutz abgebaut hat.

    Du scheinst nicht wirklich viele Kutscher zu kennen

    Irrtum. Ich habe den Spritzschutz ebensowenig abgebaut wie du. Aber Du hast Deiner ADV wenigstens eine passende Lackierung verpasst. Das ist doch schon mal ein Anfang ;-)
    Irrtum, die Farbe ist Magmarot und nicht das, was Du meinst

    Übrigens vertrete ich auch als BMW Fan die Meinung, wenn die Herren in Berlin Mist bauen sollen sie dafür auch einen auf die Hörner bekommen, aber bitte fundiert und nicht so wie Du das machst. Das ist in jeder Richtung daneben.

  5. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    aber bitte fundiert und nicht so wie Du das machst. Das ist in jeder Richtung daneben.
    Na, wen so ein kompetenter Kenner wie Du das meint...

    Gruß
    HEinz

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen

    ...
    ...
    [/COLOR]Schon - aber es bot sich an, mal wieder den Bezug zum Thema herzustellen ;-) Wobei ich betonen möchte, dass die Aussage "Die meisten bauen den Spritzschutz eh ab, weil sie eingesaut werden möchten" von Dir stammt. Meine Ansicht ist das nicht. Ich kenne auch keinen einzigen GS-Fahrer, der den Spritzschutz abgebaut hat.

    Irrtum. Ich habe den Spritzschutz ebensowenig abgebaut wie du. Aber Du hast Deiner ADV wenigstens eine passende Lackierung verpasst. Das ist doch schon mal ein Anfang ;-)
    Moin Heinz,

    komisch Du kennst keinen mit abgebauten Spritzschutz, Du hast selber welche Fotographiert Guckst Du mal bei deinen Bilderkes Mien lieber Schnacker

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wobei es natürlich schon blöd ist, einen Lenker aus Stahl zu lackieren und den Lack anschließend zu klemmen und zu quetschen. Das kann nicht gut gehen.
    Ja klar. Leider gab es damals keinen konifizierten Alu-Lenker in dieser Form im Markt.

    Soviel ich weiss hat BMW für die Modelle ab 2008 die gesamte Magura Produktion 'aufgekauft', was erklärt warum es keinen Magura AX mehr im Markt gibt. Ich hatte den EX (etwas andere Form), den Lucas konifiziert und den italienischen WRP. Geordnet nach absteigender Qualitaet.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Zum Thema Korrosion: schon mal unter die Sitzbank geschaut?!



  9. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Zum Thema Korrosion: schon mal unter die Sitzbank geschaut?!


    Sieht aus wie Kupfer. Ist also ein Mehrwert. Was willst Du ??

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Stimmt, Raukupfer, besonders wertvoll



 
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 14:36
  2. There's a choice to be made...
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:50
  3. Harley made in Italy
    Von Kusti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:47
  4. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50