Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 400

Schweineeimer Made by BMW

Erstellt von Paraglyder, 15.05.2009, 20:54 Uhr · 399 Antworten · 68.710 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #41
    bekomm ne neue schon bestellt

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    bekomm ne neue schon bestellt
    Beim Ebert?

  3. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #43
    Sag bloß ... benutzt Du etwa kein Head&Shoulders mehr?

    Also ganz ehrlich, Dein Mopped habe ich wirklich anders in Erinnerung. Für so einen Pflege..........en (und das ist jetzt auf keinen Fall negativ gemeint) wie Dich muß das wirklich grauenvoll sein. Das tut mir echt leid für Dich!

    Gruß Jojo (bei dem der Zustand seines Schweineimers wirklich an mangelnder Pflege liegt)

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Beim Ebert?

    ne beim Hubert

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #45
    ...also ich habe mir meine (BJ.09/07) auch mal genauer angeschaut, kann kein Rost entdecken.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Serienstreuung bei BMW so groß ist. Wenn eine Schraube betroffen wäre, Ok , aber das ganze Moped???

    Irgendwas hast du falsche gemacht, anders ist das nicht zu erklären!!

    Vielleicht hat dir dein auch ein chinesiches Imitat angedreht, die kopieren heutzutage ja alles!!!

  6. Chefe Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    BMW hat massive Streuung in der Qualität, das zeigen doch die Beiträge hier ganz deutlich (den Chefe als Ganzjahresverschleißer ausgenommen), siehe auch die Beiträge von Doro und anderen, die keinen Monat ohne Defekt über die Runden kommen.
    ...
    So sehe ich das auch! Offensichtlich habe ich eine vom oberen Rand erwischt, anders kann ich mir in diesem Umfeld das scheinbar außergewöhnliche Durchhaltevermögen meiner Karre nicht erklären!

    Andererseits macht es schon einen gefühlten Unterschied, ob sie bei einem Hobbyfahrer während fünf von sechs Fahrten im Jahr zickt, oder bei mir an fünf von 360 Fahrtagen auch mal ihre Tage hat...

    Bei einer 1200er GS von optischen Mängeln zu reden ist etwa so sinnvoll wie Wasser in die Isar zu tragen, die kurvigste aller Sozien sagt immer, der ganze Karren sei ein optischer Mangel

    Ausserdem denke ich, wir haben uns mit der jüngsten "Geiz ist geil" und "immer mehr für immer weniger"-Bewegung ein gewaltiges Ei in's Nest gelegt, aus welchem jetzt die Konsequenzen schlüpfen

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    .....Ausserdem denke ich, wir haben uns mit der jüngsten "Geiz ist geil" und "immer mehr für immer weniger"-Bewegung ein gewaltiges Ei in's Nest gelegt, aus welchem jetzt die Konsequenzen schlüpfen

    Moooment. Als bei BMW gibts immer weniger für immer mehr!
    Also da stimmt etwas an Deiner Theorie nicht!

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #48
    Meine Motorräder sehen seit Jahren Nur den Hochdruckreiniger und ab und zu ein Ledertuch.
    Im Winter gibt es nix, stehen ja in der Garage.

    Meine 2004er sieht aus wie fast neu, die genannten Mängel sind bis jetzt
    ( 45000 Km) nicht aufgetreten (toitoitoi). Dasselbe gilt für die
    R1150 R Rockster meiner Frau, und sämtlichen anderen Motorrädern die ich hatte,
    z.B.
    Hondaq FT 500 = nur Ärger
    Yamaha XV 535 = nie Ärger
    Moto Guzzi Nevada 750 = Italienische Primadonna die viel-VIEL Pflege brauchte und Bastelleidenschaft.

  9. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Jojonumerouno Beitrag anzeigen
    Sag bloß ... benutzt Du etwa kein Head&Shoulders mehr?

    Also ganz ehrlich, Dein Mopped habe ich wirklich anders in Erinnerung. Für so einen Pflege..........en (und das ist jetzt auf keinen Fall negativ gemeint) wie Dich muß das wirklich grauenvoll sein. Das tut mir echt leid für Dich!

    Gruß Jojo (bei dem der Zustand seines Schweineimers wirklich an mangelnder Pflege liegt)

    Hallo Jojo.

    Schön dich zu sehen.

    Head and Shoulders brauche ich bei meiner Haarpracht nicht mehr

    Wenn ich unterwegs bin muß jetzt mein Dusch-Das herhalten

  10. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Head and Shoulders brauche ich bei meiner Haarpracht nicht mehr

    Wenn ich unterwegs bin muß jetzt mein Dusch-Das herhalten
    Achja, Dusch-Das war es, der Name fiel mir ums Verrecken nicht ein. Und weil ich Dein wallendes Haupthaar vor meinem geistigen Auge hatte, wurde eben Head&Shoulders draus.
    Aber zurück zum Thema: wenn meine alte 1150er so eine miserable Qualität hätte wie Dein neues Krad, wäre sie bei meiner nichtvorhandenen Pflege schon lange auseinandergefallen. Das neumodische Zeug taugt halt nix.


 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 14:36
  2. There's a choice to be made...
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:50
  3. Harley made in Italy
    Von Kusti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:47
  4. Made in China.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:50