Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schweißperlen

Erstellt von Firstboxer, 17.10.2006, 17:35 Uhr · 2 Antworten · 1.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    7

    Standard Schweißperlen

    #1
    Moin Leude,
    hab mal ´ne Frage an die Gemeinde.
    Beim intensiven putzen meiner 12 Gs und polieren der Auspuffanlage habe ich viele kleine Schweißperlen im Bereich der Schweißnähte auf, oder besser gesagt, in der Chromschicht der Auspuffanlage finden müssen. Da hat man die Auspuffanlage einfach zum verchromen gegeben ohne die Schweißnähne vernünftig zu säubern!
    Ist das bei euch so ?
    Von meinen Reisbrennern her kenne ich so eine Verarbeitung nicht.
    Hat jemand von euch das schon mal bei eurem Vertrauten moniert?

    Gruß
    Firstboxer

  2. Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Wollte bei meiner ADV auch erst die verchromte Auspuffanlage mitbestellen. Mein freundlicher hat mich aber daraufhin gewiesen das die verchromte Ausführung nicht ganz so schön verarbeitet wäre und auch nicht so langlebig wäre.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #3
    Hi
    (nicht nur) Mein Reden seit Erscheinen der Modellreihe.
    Nahezu alle Schweissnähte an Rahmen und sonstwo hätte mir mein Meister so lange um die Ohren gehauen bis sie gebrochen wären.
    Schweisser der "Duc" Rahmen sollen vor Lachen bereits umgefallen sein und die taiwanesischen Fahrradrahmenschweisser belagern die Botschaft :-)
    gerd