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eifelsheriff
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.07.2013
- Beiträge
- 15
- Modell
- 1200 Rallye
Hallo Gemeinde, ich habe, bevor jetzt all auf mich "einschlagen", mal gecheckt, ob das Thema hier schon aufgemacht wurde, aber nix gefunden.
Bei mir leiden Vorder- wie Hinterrad an einem, mir unerklärlichen, Druckverlust. Zumindest hatte ich das bei all den vorherigen Moppeds nie.
Meine Q verliert durchschnittlich alle 14 Tage zw. 03 - 0,5 bar, sowohl am Vorder- wie auch am Hinterrad. Nun hatte ich in den letzten Jahren immer Gußfelgen, jetzt läuft die Rallye halt auf Speichenrädern. Da die Speichen seitlich sitzen, kann es doch eigentlich daran nicht liegen, oder??? Oder lässt das Ventil/Drucksensor etwas durch? Einen Sensor hatte ich schließlich bislang noch nicht.
Das Phänomen besteht von Anfang an und hat daher nichts mit den bisher aufgezogenen unterschiedlichen Reifentypen zu tun.
Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen und gibt es Abhilfe?? Würde ungern auf Gußfelgen umrüsten.
Dank und Gruß
- der eifelheriff -
Bei mir leiden Vorder- wie Hinterrad an einem, mir unerklärlichen, Druckverlust. Zumindest hatte ich das bei all den vorherigen Moppeds nie.
Meine Q verliert durchschnittlich alle 14 Tage zw. 03 - 0,5 bar, sowohl am Vorder- wie auch am Hinterrad. Nun hatte ich in den letzten Jahren immer Gußfelgen, jetzt läuft die Rallye halt auf Speichenrädern. Da die Speichen seitlich sitzen, kann es doch eigentlich daran nicht liegen, oder??? Oder lässt das Ventil/Drucksensor etwas durch? Einen Sensor hatte ich schließlich bislang noch nicht.
Das Phänomen besteht von Anfang an und hat daher nichts mit den bisher aufgezogenen unterschiedlichen Reifentypen zu tun.
Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen und gibt es Abhilfe?? Würde ungern auf Gußfelgen umrüsten.
Dank und Gruß
- der eifelheriff -