Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer

Erstellt von halli, 20.10.2008, 19:09 Uhr · 2 Antworten · 924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard Schwingmetall, Gummipuffer, Gummidämpfer

    #1
    Hallo Jungs und Mädels, bei mir sind am Samstag zwei der Schwingmetalle vom Motorschutz kaputt gegangen. Wollte den Sturzbügel entfernen, damit er bei der Jahresinspektion nicht unötige Kosten verursacht (50€ beim letzten mal). Jetzt such ich einen günstigen Lieferanten für die zwei vorderen Gummis, 1x M8 und 1x M6, allerdings und das ist der Clou, keine runden sondern mit Sechskant, das hat ungemein geholfen beim Demontieren. Ich konnte ganz einfach einen 21ér Schlüssel ansetzen und schon waren sie ab.
    Also lange Rede, kurzer Sinn wo kann ich, außer beim für teuer Geld, solche Schwingmetalle bekommen....wer weiß was????
    Danke schon mal für die Infos
    Halli

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    was kosten die denn beim Händler?


 

Ähnliche Themen

  1. Gummipuffer Variokoffer rausgegangen
    Von chwinter im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:07
  2. R 1200 GS Gummipuffer vom Hauptständeranschlag montieren
    Von Bullenwächter im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:09
  3. So eine Sche......, Gummipuffer abgerissen
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 20:00