Seitendeckel

Diskutiere Seitendeckel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,hat irgendeiner Erfahrung mit Lackierrung der Ventildeckel(Seitendeckel)? Ich würde sie gern andersfarbig lackieren oder...
N

norbert

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo,hat irgendeiner Erfahrung mit Lackierrung der Ventildeckel(Seitendeckel)?
Ich würde sie gern andersfarbig lackieren oder Pulverbeschichten,weiß aber nicht ob das wegen den hohen Temperaturen hält.:confused:
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
norbert schrieb:
Ventildeckel(Seitendeckel)?
Ventildeckel?

Du meinst den Zylinderkopf oder die Zündkerzenabdeckung?

Frag mal den Lackspatz30, der verändert grad x Teile meiner Muuh.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

Norbert hat doch klar gesagt, was er meint: den Ventildeckel, meinetwegen auch die Zylinderkopfhaube.

Den Zylinderkopf selbst lackieren nur die allerwenigsten. Wenn, wird dann auch der Ventildeckel mitlackiert, sonst sieht das besch...... aus.

Die Zündkerzenabdeckung (Hauptkerze) wird öfter lackiert oder aus dem Zubehör in einer anderen Farbe dazugekauft.

Normaler Lack reicht. Mache ich seit Jahren, bei fast allen meiner Kühe. Kuck mal oben. Lasse diese Arbeit von einem Lackierer ausführen, der für beideDeckel 30 Euros verlangt. Schwarz. Die Deckel meine ich. ;)

edti: hier das gleiche Bild gleich in einem größeren Format


Die Rippen des Ventildeckels habe ich in diesem Fall silber gelassen, bei anderen Motorrädern hatte ich den Deckel komplett schwarz lackiert; wie es gefällt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitendeckel

Seitendeckel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Oben