Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Seitenständer!

Erstellt von hase, 29.04.2006, 08:06 Uhr · 36 Antworten · 4.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    Hertzi,
    "und fragt doch mal den " Peter " warum er seine Rakete noch nicht Zugelassen hat "

    Dies hat keinen besonderen Hintergrund.
    Bin schon 4000km inkl.Alpenschottertrip-Aras
    gefahren,das rote Kennzeichen machts möglich.
    Sind ja schließlich Tests.
    Im Mai gibts das weiße Schild.
    @Wolfgang,
    " Mit Sicherheit nicht mit dem Tag der Erstzulassung."

    Die Garantie beginnt ab Tag der Erst-Zulassung.
    Wobei die Zeit nicht unbegrenzt ab Auslieferung verstreichen kann.
    Peter

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    @Wolfgang,
    " Mit Sicherheit nicht mit dem Tag der Erstzulassung."

    Die Garantie beginnt ab Tag der Erst-Zulassung.

    Da guckt nun der Wolfgang aber :shock:

    Echt lustich hier :P

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #23
    Kann mir ein Kommentar angesichts der vielen ausartenden Beiträge in letzter Zeit jetzt nicht mehr verkneifen...

    So langsam werd ich das Gefühl nicht los, das manche Leute hier nur im Forum sind, um auf anderen - vor allem hier in der Öffentlichkeit- rumzuhacken.... (Werdet Ihr Euren Frust daheim nicht los? Macht mal n bissl Sport, statt mit Euren dicken Bäuchen immer nur auf dem Bock und vorm PC zu sitzen - das hilft auch ;-))

    Dies ist kein Diss-Forum. Meinungsverschiedenheiten sind ja OK, aber andere hier durch den Dreck zu ziehen ist nicht nett. Macht sowas doch privat untereinander aus!

    Hertzi: lass Dich nicht ärgern! Jeder fährt wie, was und wann er will.

    Sorry, aber mann bin ich froh, dass ich am Oberjoch noch nicht angehalten hab - die Stimmung dort muss ja gigantisch sein, auch wenn die Weisswürste super sein sollen.... Ich wink Euch beim vorbeifahren!

    Vielleicht sieht man sich morgen auf der Strecke - ich grüsse jeden, auch die Ducati Fahrer ;-)

    Viele Grüsse & allen hoffentlich morgen besseres & vor allem wärmeres Wetter, auf das die Sonne unsere Gemüter erwärmt!

    Sebastian

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #24
    Hallo Peter, hallo Ziro!
    Zitat Zitat von Peter und Ziro
    Die Garantie beginnt ab Tag der Erst-Zulassung.
    Peter räumt ein (Wobei die Zeit nicht unbegrenzt ab Auslieferung verstreichen kann.)
    Ihr mögt schon recht haben, daß unter normalen Bedingungen der Tag der ersten Zulassung als Garantie- oder Gewährleistungsbeginn üblich ist. Da gibt es mit Sicherheit auch noch Unterschiede zwischen dem "Endverbraucher" und dem "Händler". Peter wird wissen, wovon ich rede. Ihr wollt uns hier aber mit Sicherheit nicht weiß machen, daß man ein Mopped von BMW mit einer roten Nummer über mehrere tausend Kilometer treiben kann, und dann erst Monate, oder Jahre später durch Erstzulassung die Garantiezeit zu laufen beginnt. :twisted: Sorry, aber die bei BMW sind auch nicht mit der Brennsuppe daher geschwommen.

    Zitat Zitat von Ziro
    Echt lustich hier :P
    "Lustich" kann ich das eigentlich nicht finden, wenn unser Hertzi seinen Senf über vermeintliche Mängel und Unzulänglichkeiten eines Motorrades zum Besten gibt, und offensichtlich noch keinen Meter mit Demselben gefahren ist. :twisted: Verar.... kann ich mich selber. Dazu brauche ich keine Sprücheklopfer, die mit 160 Km/h über imaginäre Schotterpisten geflogen sein wollen.

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #25
    @ Wolfgang,
    "Dazu brauche ich keine Sprücheklopfer, die mit 160 Km/h über imaginäre Schotterpisten geflogen sein wollen."

    Na komm schon, für einen bekennenten CafeRacer
    und bekennenten "nicht "OffRoader
    ist das schon der richtige Speed. :roll:
    Peter

  6. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #26
    Ging es hier eigentlich um Seitenhiebe oder um Seitenständer... Klaus hatte zwar folgendes gefragt:
    Zitat Zitat von hase
    ....hat einer von euch auch Probleme :?:
    ....vermutlich hat er es aber nicht psychotherapeutologisch gemeint

  7. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #27
    aber haaaaaaaalllllllllooooo!

    was so ein Seitenständer für Wellen schlägt :shock:
    ist ja nicht zu glauben.

    Aber nochmal zum Seitenständer u.zur Frage! Die neuen gebogenen,sprich
    die überarbeiteten.......haben scheinbar weniger Bodenfreiheit u. schleifen
    im Bereich der Biegung komplett am Boden,bei entsprechender Schräglage!
    Scheint mir eine Fehlkonstruktion zu sein :twisted:

    Gruß Klaus

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Hertzi, nu verrate dem Wolfgang endlich wo deine HP2 steht und wo du fährst. So kann Wolle das ja nie rausfinden.....

    Zum Thema BMW Ständer kann ich leider nichts schreiben. Mein HP Ständer setzt nicht auf. Ich glaube ich bin zu langsam. Habe schon alles versucht. Aber war ja auch eine GS Frage....
    Gruss

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #29
    Moin,
    nach reiflicher Überlegung werde ich mir diese Tröt nicht komplett durchlesen.

    Gruß

  10. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    209

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von qtreiber
    nach reiflicher Überlegung werde ich mir diese Tröt nicht komplett durchlesen.
    ich glaub, da schließ ich mich an... ich lass es mir dann mal in er moorhütte erzählen

    nachtrag:
    nachdem die ganze sache unsern tobi derart erzürnt hat, hab ich das kasperltheater doch mal überflogen. unter 1600 usern gibts ja immer ein paar streithähne, deren reife man anzweifeln muss, damit muss man rechnen. aber jungs, DAS gehört in DER art nun wirklich nicht schriftlich verewigt!

    @tobi: nicht ärgern, weil "mal" 2, 3 jungs daneben hauen, denn zu 99% ist es hier wirklich supi-prima, informativ mit der richtigen protion unterhaltung und völker- (bzw. biker-)verständigung.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Seitenständer
    Von Ludwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:07
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer
    Von goofy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01