Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Seitenständer!

Erstellt von hase, 29.04.2006, 08:06 Uhr · 36 Antworten · 4.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ziro
    Ich glaube ich bin zu langsam. Habe schon alles versucht.
    keine Panik ziro - das wird schon....

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von vtnet
    Zitat Zitat von ziro
    Ich glaube ich bin zu langsam. Habe schon alles versucht.
    keine Panik ziro - das wird schon....
    Zitat Zitat von ziro
    Sie lief nach GPS 212 km/h und nach Tacho 221 km/h. Ich war echt beeindruckt. Hätte ich nicht erwartet.
    Hi vtnet,

    der "Anfang" ist doch schon gemacht, wie schnell muss ziro denn noch werden ?

    Willi

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #33
    Hallo Willi, ich dachte eigentlich auch 212km\h ist ganz ok :shock: ich weiß auch nicht was er hat :roll:

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #34
    Hallo zusammen,

    im Moment verbringe ich sehr viel Zeit damit, die neue Forensoftware aufzubauen. Nachdem ich von Freitag auf Samstag mal wieder die halbe Nacht davor saß, hab ich mir mal 2,5 Tage Auszeit vom Forum genommen (aus rein rechtlicher Sicht dürfte ich mir das gar nicht erlauben). Wenn ich sowas mache, muss ich hier zig Postings duchlesen und freue mich natürlich immer besonders, wenn einen solchen wie diesen hier vorfinde.

    Nachdem ich hier fluchend vor meinem PC gesesen habe kommt meine Frau rein und fragt, was denn los sei. Ich überlege kurz und mir fällt nichts anderes ein und sage: Kindergarten

    Liebe Leute, ist es so schwer, den anderen mal so sein zu lassen wie er ist - bzw. kann man dass nicht "unter 4 Augen" regeln? Ich überlege mir ernsthaft, die entsprechenden psotings aus diesem Thread zu löschen. Nicht nur, dass sie nichts mit dem Thema zu tun haben, sie bringen auch schlechte Stimmung.

    Und, ich wiederhole mich gerne, ich mache dieses Forum, weil ich der Meinung bin dass es zu vielen Foren gibt in denen schlechte Stimmung herrscht. Ich habe da keinen Bock drauf. Und ich sage jetzt noch was, was mir schon mehrfach auf der Zunge lag ich mich aber nich getraut habe zu schreiben: Wem es hier nicht passt, oder wer ein Problem damit hat, wie ich dieses Forum (versuche) zu Moderieren, der muss sich hier auch nicht blicken lassen. Ich habe nie Wert darauf gelegt, ein riesegroßes Forum aufzubauen, mir war ein geflegter Umgangston immer wichtiger.

    Ich hab echt die Schnauze voll und und muss wohl mal wieder in mich gehen und überlgen, ob mir das ganze wirklich so viel Wert ist.

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #35
    error, sorry!

    bitte löschen!

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #36
    Prima, Jungs !!

    Jetzt ist der Boss sauer und ich muß mir nicht die Finger verbrennen.

    Ich habe diesen Thread nicht weiter verfolgt, da es sich ja um ein Seitenständerproblem handelte. Dann habe ich mal ein bissel die Q über die Weide geführt und mußte jetzt hier diesen Sch... lesen. :evil:
    Das grenzte ja teilweise an offenem Angriff.

    Laßt es bitte sein!
    Wenn Ihr Euch nicht leiden könnt dann geht Euch aus dem Weg oder klärt es bei einem Bier, aber tragt es nicht hier aus.

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #37
    Sehr geehrtes Publikum



    @Wolfgang

    ein Bekannter von mir macht immer seinen privatweg -staubfrei.....feuchte Teerschicht..und dann Rollsplit drauf...und schon habe ich eine Schotterpiste..achso für dich und Crespo oder Shorty ist daß keine Schotterpiste..sorry daß ich wieder einmal Maßlos übertrieben habe

    @Billy ...mein Freund

    ....mit dem Geodreieck..sorry habe ich auch übertrieben es sind nur so um 20Grad!!!!! ......schon mal was davon gehört...jeder Mensch hat eine natürliche Wasserwaage...den Gleichgewichtssinn..dieser geht eben nur so bis etwa 20 Grad...und darüber hinaus muß man sich ganz schön überwinden........du hast also wie ich auch ein Geodreieck..kannst du damit auch umgehen
    ...und bitte glaube nicht, daß um so niedriger der Schwerpunkt..um so schneller kannst du um die Kurven brennen :roll: :roll: :roll: ganz im Gegenteil"!!!!!!

    ...tatütata das Casperle ist wieder da..tatütata...


    ...Hertzi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Seitenständer
    Von Ludwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:07
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer
    Von goofy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01