Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Seitenständer

Erstellt von knoe, 27.05.2012, 16:39 Uhr · 20 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Zwar weiss ich nicht was "ersterem" ist (irgendwie fehlt mir der Bezug), doch wenn Du die Lösung mit dem Puck meinen solltest so kannst Du an dessen Stelle auch ein Spezialverlängerungskunststoffteil zu 37,48 EUR verwenden.
    Das ist aus einem Puck gemacht
    gerd
    Bezug steht in der Titelzeile

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #12
    Hallo Knoe,

    leider ist das genaue Modell/Baujahr Deiner GS nicht bekannt. Evt. könnte nämlich auch der längere Seitenständer der Adventure passen. Ist zumindest bei der TÜ so.

    Bei Bedarf mal den Händler fragen.

  3. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von tdm_oldie43 Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Seitenständervergrößerung bzw.- erhöhung von Hornig an. Das müßte auch helfen.

    Gruß
    Armin
    Danke für die Auskunft, habe mir bei Hornig die Vergrößerung

    bestellt

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Knoe,

    leider ist das genaue Modell/Baujahr Deiner GS nicht bekannt. Evt. könnte nämlich auch der längere Seitenständer der Adventure passen. Ist zumindest bei der TÜ so.

    Bei Bedarf mal den Händler fragen.
    das Bj.2008 1200GS

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #15
    Hallo,

    da gäbe es schon etwas:

    http://www.realoem.com/bmw/showparts...47&hg=46&fg=15

    Vorsichtshalber aber dennoch den Freundlichen fragen und abgleichen, ob es wirklich passt. Ist natürlich auch eine Preisfrage!

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #16
    Hi
    Zitat Zitat von createch2 Beitrag anzeigen
    Bezug steht in der Titelzeile
    Ich dachte es ginge um Technik. Als Deutschlehrer sieht man das wohl anders . Aber prinzipiell hast Du Recht.
    Mir fällt immer nur auf, dass "Felgen" zu 95% "Räder" und bei BMW alle Speichenfelgen aus Alu sind. Letztere kann man --im Gegensatz zu denen an Alurädern-- sogar einzeln erwerben.
    gerd

  7. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #17
    habe mir bei Hornig bestellt

    gute IDE

  8. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Reden

    #18
    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg :

    Gruß,
    Doc
    Man, so will ich auch mal eine Maschine beherrschen können, aber vermutlich ist der auf dem Motorrad gesessen bevor er "moto" brabbeln konnte...

  9. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    4

    Standard Seitenständer

    #19
    Schau doch mal bei http://www.wunderlich.de rein und schau mal unter :
    Bestnr. 8500137 ist eine Seitenständer Auflagenvergrößerung mit ca. 8 mm Erhöhung kostet ca. 34,90€ zzgl. Versand

  10. Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Doc Beitrag anzeigen
    Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg :

    Gruß,
    Doc
    da frage ich mich aber, was der an der Ampel macht


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von moto-berni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 09:46
  2. Seitenständer
    Von Ludwo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:07
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer
    Von goofy im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:39
  5. Seitenständer
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 16:01