Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Seitenständer Auflage vergrößern

Erstellt von jimmy3g, 17.02.2011, 13:56 Uhr · 22 Antworten · 3.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard Seitenständer Auflage vergrößern

    #1
    Hi Burschen!

    Da ich neu bin, wollte ich euch fragen ob ihr so eine Vergrößerung für den Seitenständer in Verwendung hattet oder habt?

    Habe schon die Suchfunktion benutzt, aber leider ohne Erfolg.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Liebe Grüße

    Jimmy3g

  2. simon-markus Gast

    Standard

    #2
    Jop. Von Hornig und zufrieden.

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Hab die von Touratech dran und bin auch zufrieden. Netter Nebeneffekt=Das Mopped steht jetzt aufrechter auf dem Ständer......

  4. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    das war eben meine Frage, geht es euch darum, dass sie aufrechter steht, oder eher, dass sie dadurch sicherer steht?

    Weiters: fällt es sehr auf, dass der Seitenständer vergrößert ist, wenn er einklappt ist?

    danke.

    lg

    Jimmy3g

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Mir gings darum hauptsächlich das mir die Kiste auf ner weichen Wiese nicht umkippt....

    Obs auffällt?!?..keine Ahnung ist mir aber auch egal....

  6. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    stimmt, darum gehts mir auch, aber ich weiß leider nicht wie sehr es runterhängt bzw. eventuell hinderlich ist, wenn er eingeklappt ist...

    vielen dank.

    lg

    Jimmy3g

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    #7
    Damit war ich höchst zufrieden. Gekauft by shop.freebikers-tr.de


  8. simon-markus Gast

    Standard

    #8
    Darum meinereiner Hornig: fällt fast gar nicht auf:
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...oesserung.html
    Mir ging's darum, die Fläche zu vergrößern, so dass das Töff auf weichem Untergrund nicht umfällt.

  9. Spätzünder Gast

    Standard

    #9
    Hatte ich bisher auf allen BMWs. Kommt auch immer wieder dran, falls nicht vorhanden. Ein nützliches Zubehör. TT, Wunderlich usw.... Ich glaube, das bieten alle an.

    Gruß aus Berlin

    Stefan

  10. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #10
    hab die vom wunderlichen - is schwarz wie ständer selbst auch......

    fällt eingeklappt nich auf und stört nicht...... mir gings nur um die breitere auflage - finde nicht, dass der ständer ne erhöhung bräuchte - sollte doch auch aufgerödelt sicher stehen

    und - n paar millimeter gewinnste wohl eh mit jeder auflagevergrösserung, die drunter geschraubt wird....

    gruß
    frank


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von mac1-2-3 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 00:54
  2. Bremspedal vergrößern
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 20:03
  3. Seitenständer für R 100 GS, Bj 93
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 21:48
  4. Seitenständer vergrößern?
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 12:59