Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Seitenständerverbreiterung

Erstellt von Michal15, 30.04.2014, 13:06 Uhr · 29 Antworten · 3.468 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard Seitenständerverbreiterung

    #1
    Hallo,
    ich schau schon lange die überteuerten Seitenständerverbreiterungen und Blechteile von TT an. Jetzt habe ich beschlossen ich versuche mal was nachzubauen, dazu bräuchte ich aber eine gute Seele die mir eine von den Seitenständerverbreiterungen auf ein Blatt Papier abzeichnet und es mir per Mail schickt. Wenn alles so klappt wie geplant kann ich die Dinger für einen Bruchteil im Forum anbieten.

    mfg Michal

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #2
    Himmel hilf !

  3. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #3
    Hast du noch mehr geistreiche Beiträge?

  4. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #4
    Bitte um kurze Aufklärung, welchen Vorteil so eine Seitenständer Verbreiterung mit sich bringt.

    Danke Tom

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich schau schon lange die überteuerten Seitenständerverbreiterungen und Blechteile von TT an. Jetzt habe ich beschlossen ich versuche mal was nachzubauen, dazu bräuchte ich aber eine gute Seele die mir eine von den Seitenständerverbreiterungen auf ein Blatt Papier abzeichnet und es mir per Mail schickt. Wenn alles so klappt wie geplant kann ich die Dinger für einen Bruchteil im Forum anbieten.

    mfg Michal
    frag mal bei TT, Wunderlich und Co an, vielleicht schicken sie dir schablonen...haben sicher große freude dran wenn du ihre produkte kopierst ... informier dich vielleicht mal darüber was Produktnachahmung bedeutet(und wie selbige geahndet wird).

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Bitte um kurze Aufklärung, welchen Vorteil so eine Seitenständer Verbreiterung mit sich bringt.

    Danke Tom
    bei weichem boden steht die mühle wesentlich stabiler und der seitenständer sinkt nicht ein.

  7. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #7
    @mossoma
    Hallo, besserer und sicherer stand auf weichem untergrund und die gs steht nicht ganz so schief.

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #8
    Danke Jungs, so was brauche ICH nicht.

    Tom

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    Hast du noch mehr geistreiche Beiträge?
    ja. ich investiere lieber die 25 euro ür´s original, das sehr gutdurchdacht konstruiert ist.
    mehrwertsteuer wolltest du keine abführen, nehme ich an ?

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Ich könnte mir ja vorstellen, dass Firmen wie TT, Wunderlich etc. etwas dagegen haben, dass sich irgendjemand hinstellt, die von ihnen entwickelten Teile einfach nachbaut und diese verkauft. Also ich an deren Stelle wäre stinksauer und würde demjenigen mal die Meinung geigen.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TT-Seitenständerverbreiterung
    Von Muschelschubser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 14:49
  2. Seitenständerverbreiterung, welche Unterschiede im Baujahr gibt es?
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 08:15
  3. Suche 1200 GS Seitenständerverbreiterung.....Kardansturzpad
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 09:57
  4. Welche Seitenständerverbreiterung für TÜ besser?
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 12:55
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 13:51