Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Seitenteil weggeflogen

Erstellt von alcan, 01.04.2010, 19:37 Uhr · 16 Antworten · 2.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard Seitenteil weggeflogen

    #1
    Hallo GSler,

    mir ist bei Tempo 200 ein Seitenteil (links vom Tank) weg geflogen. Hat jemand von Euch auch schon einmal so ein Erlebnis gehabt?? Würde gerne wissen, ob das öfter vorkommt.

    Gruss
    alcan

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #2
    So schnell fährt mein Moped nicht

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von alcan Beitrag anzeigen
    Hallo GSler,

    mir ist bei Tempo 200 ein Seitenteil (links vom Tank) weg geflogen. Hat jemand von Euch auch schon einmal so ein Erlebnis gehabt?? Würde gerne wissen, ob das öfter vorkommt.

    Gruss
    alcan
    Hi Alcan - please use the Suchfunktion - hier zum Beispiel:

    Verkleidung abgerissen

    Es liegt an den Schnellverschlüssen - ist im Rahmen der Modelvebesserung überarbeitet worden . . . .

    Glück Auf Holger

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    oder liegt es am heutigen Tage dem 01. April

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    oder liegt es am heutigen Tage dem 01. April
    Versteh`ich nicht - ob das Teil jetzt am 31.3. oder 1.4. wechfliegt - wenn es ein April Scherz gewesen sein sollte, dann war der ja so gut

  6. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von alcan Beitrag anzeigen
    Hallo GSler,

    mir ist bei Tempo 200 ein Seitenteil (links vom Tank) weg geflogen. Hat jemand von Euch auch schon einmal so ein Erlebnis gehabt?? Würde gerne wissen, ob das öfter vorkommt.

    Gruss
    alcan
    Hallo alcan, (so heisst mein Arbeitgeber übrigens auch)

    hast Du das Teil mal selber demontiert? Danach wahrscheinlich nicht wieder richtig mit den Schnellverschlüssen montiert. Oder Dein Vorgänger...

    Richtig montiert fliegen die nicht weg.

    Viele Grüße,
    Grafenwalder

  7. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    und isses wieder da heute ?

  8. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von alcan Beitrag anzeigen
    Hallo GSler,

    mir ist bei Tempo 200 ein Seitenteil (links vom Tank) weg geflogen. Hat jemand von Euch auch schon einmal so ein Erlebnis gehabt?? Würde gerne wissen, ob das öfter vorkommt.

    Gruss
    alcan
    Mir flog die Abdeckung auch schon davon, vorher hatte ich auf einem Schneehaufen am Stilfserjoch einen Ausrutscher. Nach ca. 200m und ca. 50 km/h ist das Teil abgeflogen. Meine Kumpels haben dies bemerkt und aufgehoben. Seit dem ist es leicht zerkratzt.

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von alcan Beitrag anzeigen
    ..................
    ein Seitenteil (links vom Tank) weg geflogen.
    .....................
    Würde gerne wissen, ob das öfter vorkommt.

    Gruss
    alcan

    Hai Alcan,

    heute ist der 2. April. Also kein Scherz

    Ja, kommt (leider) öfter vor.

    Guckst Du mal hier:

    Seitenverkleidung -> sicher befestigt

  10. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    Guten Morgen,

    ich hatte meine Seitenteile letztens demontiert, die sind doch je 2 x mit den
    Schnellverschlüßen und vorne von innen/unten mit je 1ner Torxschraube fixiert. selbst wenn beide Schnellverschlüße lose wären, müßten die Torx den Deckel noch halten, der müßte zuerst doch mal ne zeitlang flattern und dann die Torxschrauben zerreißen ?????

    oder ??? ist das Baujahrbedingt anders (ich hab ne 07er)

    Gruß aus Krefeld


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Seitenteil GS MÜ oder TÜ
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:49
  2. Seitenteil 1200GS
    Von Schiene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 13:35
  3. Öleinfullstopfen weggeflogen
    Von nelson59 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 07:44
  4. Suche Seitenteil R 1200 GS
    Von alcan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:04
  5. Seitendeckel fast weggeflogen
    Von Balu70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:45